[Verkauft] Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

Diskutiere Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen. Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand. Gekauft habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meine Ceado E92 nach nur 3 monatiger privater Nutzung verkaufen.
    Sie ist natürlich in einem absolut neuwertigen Zustand.
    Gekauft habe ich sie am 23.11.2015 im Fachhandel in Düsseldorf.
    Somit verbleibt eine Restgarantie von 21 Monaten.
    Eine Rechnung und die original Verpackung sind vorhanden.
    Der Kunststoffhopper wurde nie verwendet. Die Mahlleistung liegt zw. 4-5 Sekunden für 16g.
    Die Mühle ist beim Mahlvorgang sehr leise.
    Auf Grund der langsamen Drehzahl von 240rpm wird schonend gemahlen, mit perfektem Ergebnis. Bei den hellen Stellen auf den Fotos handelt es sich nicht um Lackabplatzungen, sondern um Reflexionen vom Blitzlicht. Die Mühle hat noch nicht einmal die kleinste Schramme
    Gemahlen wurden bisher nur knapp 1500 Doppelportionen.
    Der Verkaufsgrund für mich ist: Obwohl einsame Spitze, doch eine Nummer zu groß.
    Preisvorstellung: €1600,00
    Für realistische und faire Vorschläge bin ich offen.
    Da die OVP komplett ist, ist ein versicherter Versand kein Problem. Test und Abholung ist natürlich auch kein Problem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Manuel64291 gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 25.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ein Tausch gegen eine Mühle aus einer in etwa gleichen "Liga" ist möglich.
    In Frage kommen z.B. Mazzer Robur oder Mazzer Kony, elektronische Ausführung.
     
  3. #3 onluxtex, 26.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bevor mir in der Bucht 10% an Gebühren berechnet werden, reduziere ich meinen Angebotspreis um €150,00 auf
    € 1450,00
    Ich glaube, das ist für eine 3 Monate alte Maschine mit einem UVP von knapp € 2000,00 ein gutes Angebot.
     
  4. #4 onluxtex, 28.02.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Mein letzter Anlauf diese Mühle innerhalb des Kaffee-Netzes zu verkaufen. Ich reduziere meinen Anfangspreis um weitere € 150,00 auf
    € 1300,00
    Diese Angebot bleibt im Kaffee-Netz bis zum 09.03.2016. Weitere Nachlässe wird es nicht geben. Dieser Preis ist auch nicht weiter verhandelbar. Ab den 10.03.2016 wird sie regelkonform zum erst genannten Preis in der Bucht angeboten.
    Ich verkaufe die Ceado, weil ich die Gelegenheit habe von einem guten Bekannten, eine in meinen Augen für mich geeignetere Mühle zu erwerben.
     
    PeterGriffin gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 03.03.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Für mich war das einzige Manko dieser Mühle der Totraum, über den ich in einem anderen Thread ja bereits geschrieben habe.
    Die techn. Abteilung von Ceado hat sich etwas einfallen lassen und stellt mir eine neue untere Mahlkammer zum Testen zur Verfügung.
    Diese werde ich in ca. 2 Wochen erhalten, einbauen und im Ceado "Totraum-Thread" berichten.
    Somit hat sich der Verkauf und die damit verbundene Geldvernichtung erst einmal erledigt.
     
    Mistralultima, Zubara, Iceross und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung

Die Seite wird geladen...

Ceado E92, Espressomühle, drei Monate alt, 2. und letzte Preissenkung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer

    Ceado E92, Mahlscheibenträger, konische Scheibe, Mahlkammer: Vielleicht kann die o.g. Teile jemand für sein Mühlen-Selbstbauprojekt gebrauchen. Alle Teile sind neu. Es handelt sich beim Verkauf nur um den...
  2. Ceado E92, Totraum

    Ceado E92, Totraum: Heute habe ich einmal die obere Abdeckung der Ceado entfernt um diese zu säubern. Mich hat die große Menge Kaffeemehl im Randbereich zwischen...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10

    Mazzer Kony, Robur Electronic, Elektra Nino, Ceado E92, Compak10: Ich suche eine der o.g. Mühlen in einem guten gebrauchtem Zustand. Andere Fabrikate bitte nicht anbieten. Freue mich über Angebote.
  4. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  5. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.