CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

Diskutiere CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo wir suchen jemanden in der Schweiz/Grossraum Zürich der unsere Rancilio Silvia revidiert. Wir sind mit dem Espresso nicht mehr zufrieden....

  1. #1 waldigunde, 23.08.2009
    waldigunde

    waldigunde Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir suchen jemanden in der Schweiz/Grossraum Zürich der unsere Rancilio Silvia revidiert. Wir sind mit dem Espresso nicht mehr zufrieden. Vor 1 Jahr war er noch top mit den selben Bohnen/Mühle. Nun fällt auch der Druck etwas ab, der Strahl wird beim rauslassen immer dünner und tropft danach. Die Menge/Mahlgrad ist jedoch immer noch der selbe.

    Kennt jemand einen Händler/Privaten der diese Arbeit ausführen würde.
    Entkalkt habe wir die Maschine schon, ev. jedoch nicht richtig.
    Rückgespühlt auch schon.

    Wir wissen nicht mehr weiter :-(
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    sieb und duschplatte schon rausgebaut und gereinigt ?

    gruß, galgo
     
  3. #3 waldigunde, 23.08.2009
    waldigunde

    waldigunde Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    Danke.
    Ja, das ist die Schraube in der Mitte unten beim Sieb. Das habe ich gemacht.
     
  4. #4 waldigunde, 23.08.2009
    waldigunde

    waldigunde Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    magnetventil:
    wenn ich die maschine ohne sieb laufen lasse, dann tropft nichts nach, es stellt sofort ab.

    so, ich hab jetzt x mal rückgespühlt , leider hat sich nichts geändert.
     
  5. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    Also mein Mann für solche Fälle ist:

    Luigi Perduca
    Brauerstr. 102 ( nicht weit vom HB Zürich
    8004 Zürich
    Tel 044-242 70 85

    Der repariert den ganzen Tag Gaggia Maschinen.
    Wenn man mit einer "fremden Maschine" kommt
    ruft er erst mal aus und sagt er kennt die Maschine
    nicht.
    Aber ..dann hat er es bis jetzt doch immer gemacht.

    Grüsse CORTO
     
  6. #6 waldigunde, 06.09.2009
    waldigunde

    waldigunde Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    Herzlichen Dank, den werde ich in den nächsten Wochen mal kontaktieren.
     
  7. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
Thema:

CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

Die Seite wird geladen...

CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  2. Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

    Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly: Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher...
  3. suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000

    suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000: kann mir ds jemand nachrüsten? danke!
  4. Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann

    Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann: Hallo, Ich habe nun seit 2 Monaten meine Gaggia Classic und Iberital Challenge, aber einen guten, immer gleich bleibenden Espresso bekomme ich...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...