Channeling aber keine Löcher im Puck
Diskutiere Channeling aber keine Löcher im Puck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Lelit Bianca mache ich seit neustem öfters die Beobachtung, dass mir der bodenlose Siebträger alles vollsaut (kleine feine...
Schlagworte:
Thema:
Channeling aber keine Löcher im Puck
Die Seite wird geladen...
-
Channeling aber keine Löcher im Puck - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger — kein Channeling aber trotzdem verspritzte Tasse
Bodenloser Siebträger — kein Channeling aber trotzdem verspritzte Tasse: Ich nutze seit einer Weile einen bodenlosen Siebträger. Die Resultate sind auch klasse. Kein Channeling, perfekt reproduzierbare Shots. Aber die... -
Puck plötzlich nass/ channeling
Puck plötzlich nass/ channeling: Hi, Bei meiner Izzo (ganz normale E61 Brühgruppe) ist nun mehr oder weniger plötzlich, der Puck nass. Ich habe schon mit Mahlgrad und... -
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz)
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz): Hi Zusammen Nach 10 Jahren Spass bei der Espressozubereitung (und Genuss) bin ich wieder bei einem Anfängerproblem angekommen, welches mir... -
Channeling (immer gleiche Stelle)
Channeling (immer gleiche Stelle): Ich komme einfach nicht weiter mit meinem Kaffee... ich habe immer Channeling, und weiß nicht was ich tun soll. Kaffee ist frisch, 18,5g fürs... -
Channeling trotz "perfektem" Puck?
Channeling trotz "perfektem" Puck?: Moin zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, mal konstant Bezüge ohne Channeling hinzubekommen. So wirklich konstant ohne schaffe ich es aber...