[Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

Diskutiere Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 02.05.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter.

    Hier geht es um die Chemex-Karaffe für bis zu 6 Tassen. Ich lege außerdem noch 44 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Original-Filter dazu.
    Die Chemex wurde nur sehr selten genutzt und hat keine offensichtlichen Gebrauchsspuren.

    Ich stelle mir für beides inkl. Versand 35€ vor. Bitte Interesse PM.

    IMG_1817.jpeg IMG_1816.jpeg
     
  2. #2 phischmi, 13.05.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Preisupdate: 30€ inkl. Versand
     
Thema:

Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

Die Seite wird geladen...

Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe

    6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe. Wer hat diese abzugeben und gerne mit Filter etc. . Dank und...
  2. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  3. Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

    Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...
  4. [Verkauft] Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern

    Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern: Der Filterhalter befindet sich in tadellosem Zustand. Dazu zwei ungeöffnete Packungen Papierfilter von Hario (je 100 Stück) Preis für alles...
  5. Wasser filtern oder mischen?

    Wasser filtern oder mischen?: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meine MaraX und beschäftige mich gerade mit dem Thema Wasser. Leider sind wir in ein Gebiet mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.