Chris tacy zum thema packung - Fyi

Diskutiere Chris tacy zum thema packung - Fyi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000080:post_uid0]Chris Tacy (Malachi, der typ der auch die gut kommentierten Bilder zum Thema bodenloser ST hat) hat auf seinem Blog...

1. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Chris Tacy (Malachi, der typ der auch die gut kommentierten Bilder zum Thema bodenloser ST hat) hat auf seinem Blog interessante Kommentare zum Thema Packung/Verteilung im Puck...
    http://godshot.blogspot.com/

cheers
    afx

2. #2 nobbi-4711, 04.03.2005
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ganz witzig, die "Anleitungen" von Schomer und Stockfleth (die meintest Du doch, oder?). Schade, dass man deren Arbeitsweise nicht mit Ralf's "ne Kammer voll aus der Obel ziehen, unter den vorne angebrachten Tamper, mal kurz 'wumm' und einspann"-Schnell-Methode vergleichen kann (wg. stark unterschiedlicher Mengen). Schließlich schaufeln die Jungs da locker 10g in den ST, da würde sich wohl (fast) jeder Italiener wegschmeissen (ob vor Lachen oder ob der Verschwendung, lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich glaube fast, die beiden Herren haben in ihren eigenen Cafe's nicht wirklich viel zu tun, wenn sie bei jedem Espresso so einen Zinnober abziehen können...allein schon dieses zig mal Rumgezerre im Stockfleth-Movie an der Mühle, statt dass man mal ein paar Portionen für die nächsten 5 min vormahlt. Da kann er seinen Dosierer auch gleich abschrauben.

Greetings \\//

Marcus

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Also das Tamper Tanz Brimborium das da gemacht wird halte ich auch für etwas übertrieben.
    Ne anständige Packung bekomm ich durch Rütteln des ST während er von der Innnova gefüllt wird viel besser hin.

cheers
    afx

Thema:

Chris tacy zum thema packung - Fyi

Die Seite wird geladen...

Chris tacy zum thema packung - Fyi - Ähnliche Themen

1. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  2. Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege

Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege: Guten Morgen liebes Forum, ich lese hier schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. Letzte...
  3. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  4. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  5. Interprätation der Datumsangaben auf der Packung

Interprätation der Datumsangaben auf der Packung: Hallo zusammen, habe mir zum testen und ausprobieren online mal ein paar Sorten zugelegt. Bisher hatte ich nicht so darauf geachtet. Die Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden