Chris tacy zum thema packung - Fyi

Diskutiere Chris tacy zum thema packung - Fyi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000080:post_uid0]Chris Tacy (Malachi, der typ der auch die gut kommentierten Bilder zum Thema bodenloser ST hat) hat auf seinem Blog...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Chris Tacy (Malachi, der typ der auch die gut kommentierten Bilder zum Thema bodenloser ST hat) hat auf seinem Blog interessante Kommentare zum Thema Packung/Verteilung im Puck...
    http://godshot.blogspot.com/

    cheers
    afx
     
  2. #2 nobbi-4711, 04.03.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ganz witzig, die "Anleitungen" von Schomer und Stockfleth (die meintest Du doch, oder?). Schade, dass man deren Arbeitsweise nicht mit Ralf's "ne Kammer voll aus der Obel ziehen, unter den vorne angebrachten Tamper, mal kurz 'wumm' und einspann"-Schnell-Methode vergleichen kann (wg. stark unterschiedlicher Mengen). Schließlich schaufeln die Jungs da locker 10g in den ST, da würde sich wohl (fast) jeder Italiener wegschmeissen (ob vor Lachen oder ob der Verschwendung, lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich glaube fast, die beiden Herren haben in ihren eigenen Cafe's nicht wirklich viel zu tun, wenn sie bei jedem Espresso so einen Zinnober abziehen können...allein schon dieses zig mal Rumgezerre im Stockfleth-Movie an der Mühle, statt dass man mal ein paar Portionen für die nächsten 5 min vormahlt. Da kann er seinen Dosierer auch gleich abschrauben.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Also das Tamper Tanz Brimborium das da gemacht wird halte ich auch für etwas übertrieben.
    Ne anständige Packung bekomm ich durch Rütteln des ST während er von der Innnova gefüllt wird viel besser hin.

    cheers
    afx
     
Thema:

Chris tacy zum thema packung - Fyi

Die Seite wird geladen...

Chris tacy zum thema packung - Fyi - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche s5 dampfrohr oder Chris coffee Dampfrohr für mini vivaldi

    Suche s5 dampfrohr oder Chris coffee Dampfrohr für mini vivaldi: wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Dampfrohr für meine mini Vivaldi Gruß
  2. Latte Art Kurs mit Christian Ullrich!!

    Latte Art Kurs mit Christian Ullrich!!: Hallo Kaffeefreunde, kurzfristig 2 Plätze für den Latte Art Kurs am Mittwoch 25.06.2014 mit dem Latte Art World Champion 2014 Christian Ullrich...
  3. AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS

    AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS: Für Kurzentschlossene aus der Region Nord ein Tipp für den ersten Weihnachtstag: AFTERBURNER - BURNING CHRISTMAS ---------- News vom 12....
  4. Last Christmas hassende Espressotrinker

    Last Christmas hassende Espressotrinker: Jetzt will ich auch mal so einen Espressotrinker-Thread aufmachen. Wer jetzt nach Lena, Lady Gaga und Shakira glaub, es kann nicht mehr schlimmer...
  5. Christbaumschmuck Kaffee

    Christbaumschmuck Kaffee: Nachdem ich gestern meine Holde alljährlich um schlimmeres zu verhindern zum Christbaumschmuck schoppen zu Gerda Hüsch hier in HH begleiten...