[Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Diskutiere Chromring / Dosierer Obel DSQ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...

Schlagworte:
  1. #1 florenz-k, 11.10.2019
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    794
    Hallo,
    ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch einen kompletten Dosierer mit beiden Chromringen.
    Also wenn jemand eine kaputte oder Schlachtmaschine hat, oder Reste von einem Doserless-Umbau...
    Danke und Gruß
    Frank
     
Thema:

Chromring / Dosierer Obel DSQ

Die Seite wird geladen...

Chromring / Dosierer Obel DSQ - Ähnliche Themen

  1. Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht

    Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht: Ist jemanden bekannt ob es den Chromring welcher um die Signallampen von vielen E61 "Chrombombern" verbaut ist auch einzeln zu kaufen gibt?...
  2. Macap MXT mit abgefallenem Dosierer

    Macap MXT mit abgefallenem Dosierer: Hallo ihr, wie das Thema vielleicht sagt habe ich eine Macap MXT im Keller gefunden mit abgebautem Dosierer. Es scheinen auch teile zu fehlen...
  3. Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge

    Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen wie man den dosiere richtig einstellt bei RR 45
  4. Omre Mühle Dosierer zerlegen

    Omre Mühle Dosierer zerlegen: Hi Zusammen, Weiß einer, wie ich den Dosierer weiter zerlegen kann bzw, wie ich das Ritzel entfernt bekomme? viele Grüße
  5. DIY: Bohnendosierer

    DIY: Bohnendosierer: Hallo Alle Zusammen, mein Traum war eigentlich auch immer meine Bohnenbehälter automatisch füllen zu lassen, aber die angebotenen Beant Counter...