[Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Diskutiere Chromring / Dosierer Obel DSQ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...

Schlagworte:
  1. #1 florenz-k, 11.10.2019
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Hallo,
    ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch einen kompletten Dosierer mit beiden Chromringen.
    Also wenn jemand eine kaputte oder Schlachtmaschine hat, oder Reste von einem Doserless-Umbau...
    Danke und Gruß
    Frank

Thema:

Chromring / Dosierer Obel DSQ

Die Seite wird geladen...

Chromring / Dosierer Obel DSQ - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  2. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  3. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  4. Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen

Magister M14i bzw. Obel Mito Instananeo reinigen: Hallo, habe die Magister M14i hier stehen. Habe sie gebraucht übernommen. Würde daher gerne mal eine gründliche Reinigung vornehmen. Kann mir da...
  5. VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2)

VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2): ito | BLE In Kürze gibt es eine neue Platinenrevision von ito (Rev. 2), die im Vergleich zur aktuellen Platine (Rev. 1) einen 7-poligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden