[Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Diskutiere Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...

1. #1 Bernie_J, 22.08.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen.

Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen inklusive Untertassen in der klassischen Farbe Marone. Sehr dickwandick und top Qualität.

1a Zustand, da wenig genutzt.

6 x Espressotassen zu 40 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    6 x Cappuccinotassen zu 50 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    Alle 12 Tassen zu 80 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands

Kein Einzelfverkauf von ein, zwei,... Tassen

Tausch gegen Loveramics Egg Caramel möglich

Paypal (Geld an Freunde) möglich, Überweisung oder Abholung in Frankfurt/Main

2. #2 Bernie_J, 29.08.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

3. #3 Bernie_J, 03.09.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Die Espressotassen sind verkauft. Für vernünftige Angebote für die restlichen Tassen bin ich grds. zu haben.

4. #4 Bernie_J, 03.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Update: 40 Euro inkl. versichertem Versand für 6 neuwertige Cappuccinotassen inkl. Untertassen

Thema:

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Die Seite wird geladen...

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch - Ähnliche Themen

1. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  2. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  3. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  4. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  5. [Erledigt] Flair pro 2 wie neu

Flair pro 2 wie neu: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden