[Verkauft] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Diskutiere Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 22.08.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen.

    Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen inklusive Untertassen in der klassischen Farbe Marone. Sehr dickwandick und top Qualität.

    1a Zustand, da wenig genutzt.

    6 x Espressotassen zu 40 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    6 x Cappuccinotassen zu 50 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    Alle 12 Tassen zu 80 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands

    Kein Einzelfverkauf von ein, zwei,... Tassen

    Tausch gegen Loveramics Egg Caramel möglich

    Paypal (Geld an Freunde) möglich, Überweisung oder Abholung in Frankfurt/Main

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernie_J, 29.08.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
  3. #3 Bernie_J, 03.09.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Die Espressotassen sind verkauft. Für vernünftige Angebote für die restlichen Tassen bin ich grds. zu haben.
     
  4. #4 Bernie_J, 03.10.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.040
    Update: 40 Euro inkl. versichertem Versand für 6 neuwertige Cappuccinotassen inkl. Untertassen
     
Thema:

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Die Seite wird geladen...

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
  2. Cilio Espressohandmühle Aroma

    Cilio Espressohandmühle Aroma: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Espressomühle Aroma? Wird explizit als "Espressomühle" bezeichnet... Ich suche nach...
  3. Suche Ersatzbohnenbehälter und benötige Hilfe ; promac / rancilio md64

    Suche Ersatzbohnenbehälter und benötige Hilfe ; promac / rancilio md64: Hi hab mir eine gebrauchte promac md64 gekauft; leider hat der Bohnenbehälter den Versand nicht überlebt. Ist komplett hinüber.Muss jetzt mit dem...
  4. ProMac/Rancilio Brühkopfdichtung in Wien

    ProMac/Rancilio Brühkopfdichtung in Wien: Hallo liebes Forum, seit gersten darf ich eine gebrauchte ProMac Club Me (Rancilio S27) zusätzlich mein eigen nennen. Das gute Stück ist laut...
  5. Upgrade von Saeco Aroma auf Leilt PL41TEM oder Rancilio Si

    Upgrade von Saeco Aroma auf Leilt PL41TEM oder Rancilio Si: Hallo, nach längerem Studium diese Forums bin ich begeistert, wie viel Know How hier vorhanden ist. Daher würde ich gerne Eure Erfahrung nutzen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.