Cimabli Magnum OD OHNE touch programmieren

Diskutiere Cimabli Magnum OD OHNE touch programmieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich habe hier zwei wünscherschöne Cimbali Magnum Mühlen allerdings ohne Touch sondern noch mit den Tasten So mein Problem ich finde...

  1. Blume

    Blume Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe hier zwei wünscherschöne Cimbali Magnum Mühlen allerdings ohne Touch sondern noch mit den Tasten
    So mein Problem ich finde irgendwie keine offizielle Anleitung wie ich die Dosierung für die Shots programmieren kann und die Tipps in den Foren die ich gefunden habe funktionieren nicht wirklich bei mir. Das heißt wenn ich die Double Taste und Plus beim Einschalten gedrückt halte zeigt die Mühle mit Glück mal die Zeit an, meist springt sie auf Shot und wenn ich versuche die Zeit einzustellen mahlt sie trotzdem nicht dementsprechend

    Habt ihr Tipps für mich wie ich sie programmieren kann? Hab keine Lust da unnötig viel Kaffee ohne Ergebnis zu verballern

    Vielen lieben Dank schon mal
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Mein erster Tipp wäre natürlich, ohne Bohnen auszuprobieren wie man den Timer verstellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. Blume

    Blume Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Als ob ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin ;) aber um iwann timer und Menge zu überprüfen brauche ich wohl Bohnen und nachdem sich das ganze immer wieder umstellt... Gott weiß warum geht da halt einiges durch die Lappen
     
  4. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    O. k., habe deinen Beitrag etwas missverstanden, hörte sich so an als wüsstest du nicht wie man den Timer überhaupt einstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  5. Blume

    Blume Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau um das geht, ich weiß einfach nicht in welcher Kombination ich das ganze einstellen kann
    ich bekomm den Timer alle heilige Zeit einmal her wenn ich beim Einschalten doubleshot und plus gedrückt halte allerdings nur jedes fünfte mal oder so, dazwischen tauchen irgendwelche anderen Anzeigen auf
    So hab ich es zumindest in irgendeinem Forum gefunden leider keine weiteren Anweisungen, hab dann versucht durch Double Shot drücken das ganze zu programmieren aber die Mühle spuckt mir trotzdem jedesmal eine andere Menge aus
     
  6. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Diesen Fred kennst Du?

    Ich hab auch mal eine Magnum eingestellt und erinnere mich, dass es nicht ganz einfach war jedesmal ins Timer Menü zu kommen...
     
Thema:

Cimabli Magnum OD OHNE touch programmieren

Die Seite wird geladen...

Cimabli Magnum OD OHNE touch programmieren - Ähnliche Themen

  1. Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch

    Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch: Hi Leute! Wie viel darf Eurer Meinung nach ne La Cimbali Magnum on Demond Touch kosten? Alter ca. 1 1/2 Jahre, nicht besonders viel gebraucht,...
  2. [Maschinen] Suche La Cimabli Junior Festwasser

    Suche La Cimabli Junior Festwasser: Hallo, suche o.g. Maschine. Danke
  3. [Verkauft] ( V ) LaCimbali Microcimabli Manometer

    ( V ) LaCimbali Microcimabli Manometer: Hallo zusammen, ich habe hier noch ein gebrauchtes Manometer von einer Microcimbali. Der Chromrand ist nicht mehr so schön aber als Ersatz für...
  4. Ersatzteile Cimabli Liberty

    Ersatzteile Cimabli Liberty: Serwus, Ich könnte mir vorstellen, dass der/diejenige, welche/r den Preis bei dieser Auktion: La Cimbali Liberty Ersatzteile Siebträger...
  5. La Cimabli M30 mobil betreiben

    La Cimabli M30 mobil betreiben: Hi, kann mir wer sagen was ich tun muss um meine La Cimbali Bistro M30 mobil über Wassertank zu betreiben? Danke und Gruss bohne