Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Diskutiere Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....

1. mvo1234

mvo1234 Mitglied

Hat jemand einen Tipp?
    Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus.

Bild und Video liegen hier:
    Ich hoffe das funktioniert.

Dropbox - Cimbali - Simplify your life

Anhänge:

2. banause

banause Mitglied

Sieht schwer danach aus, als ob das Magnetventil, dass am Bezugsende den Überdruck ablassen soll, klemmt, oder undicht ist. Das ist, soweit mir bei den wackligen Bildern ersichtlich, das schwarze Kästchen an der Brühgruppe, da sollte die Ablaufleitung rauskommen, wo das Wasser raussprazzelt. Abbauen, Ventilkörper putzen mit Kaffeefettlöser. Achtung: Elektrikteile trocken halten!!!!

3. mvo1234

mvo1234 Mitglied

Alles klar!
    DANKE

Thema:

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Die Seite wird geladen...

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  2. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  3. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
  4. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  5. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden