Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Diskutiere Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....

  1. #1 mvo1234, 06.11.2019
    mvo1234

    mvo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Tipp?
    Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus.

    Bild und Video liegen hier:
    Ich hoffe das funktioniert.

    Dropbox - Cimbali - Simplify your life
     

    Anhänge:

  2. #2 banause, 06.11.2019
    banause

    banause Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    92
    Sieht schwer danach aus, als ob das Magnetventil, dass am Bezugsende den Überdruck ablassen soll, klemmt, oder undicht ist. Das ist, soweit mir bei den wackligen Bildern ersichtlich, das schwarze Kästchen an der Brühgruppe, da sollte die Ablaufleitung rauskommen, wo das Wasser raussprazzelt. Abbauen, Ventilkörper putzen mit Kaffeefettlöser. Achtung: Elektrikteile trocken halten!!!!
     
  3. #3 mvo1234, 06.11.2019
    mvo1234

    mvo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!
    DANKE
     
Thema:

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Die Seite wird geladen...

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

    LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
  2. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  3. [Verkauft] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

    La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  4. La Cimbali M30 Bistro 2 DT/2. Herstellungsjahr 1997 fördert wenig Wasser wenn heiß

    La Cimbali M30 Bistro 2 DT/2. Herstellungsjahr 1997 fördert wenig Wasser wenn heiß: Hallo zusammen, o.g. Maschine eines guten Freundes von mir fördert bei Betriebstemperatur und 1,3 bar Kesseldruck nur noch unter sprozzeln zu...
  5. La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank

    La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank: Hallo, ich habe gerade eine M32 überarbeitet und würde gerne den internen Wassertank benutzen. Scheinbar hat der Vorbesitzer die Maschine im...