[Verkauft] Cimbali Cadet - verkauft!

Diskutiere Cimbali Cadet - verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine cimbali Cadet verkaufe ich auch noch. Ich wollte die Mühle eigentlich mal zum Direktmahler umbauen, habe aber nie die Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,
    meine cimbali Cadet verkaufe ich auch noch. Ich wollte die Mühle eigentlich mal zum Direktmahler umbauen, habe aber nie die Zeit gefunden. Daher verkaufe ich sie jetzt.

    Preis 100€ inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Cimbali Cadet - verkauft!

Die Seite wird geladen...

Cimbali Cadet - verkauft! - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Cadet - was damit machen?

    La Cimbali Cadet - was damit machen?: Servus Leute. Bin neu hier im Forum wie auch beim Espresso. Also sorry falls ich das an falscher Stelle poste! Ich hab durch ein bisschen "glück"...
  2. Cimbali cadet einstellring sitzt fest

    Cimbali cadet einstellring sitzt fest: Hallo vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, habe eine Cimbali cadet geschenkt bekommen die Mühle ist ziemlich verschmutzt, aber der...
  3. Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet

    Mahlgrad bei einer Cimbali Cadet: Hi ! Hätte mal eine Frage zum Mahlgrad der Cimbali Cadet ! Der Mahlgrad wir mirt der Einstellschraube vorne links eingestellt. Um jetzt nicht da...
  4. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
  5. [Verkauft] La Cimbali Mühle Junior/Cadet

    La Cimbali Mühle Junior/Cadet: Liebe Kaffeetrinker, ich möchte mich jetzt trotzdem von meiner La Cimbali Mühle trennen. Wollte diese eigentlich mal auf Direktmahler umbauen, bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.