cimbali junior 21 ersatzteile schweiz

Diskutiere cimbali junior 21 ersatzteile schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo Habe für meine junior DT 21 ne gute adresse gefunden Alte Mühlackerstr. 44 8046 Zürich Tel. 044 341 51 22 Fax 044 341 51 15...

  1. #1 chrischu, 05.03.2009
    chrischu

    chrischu Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Habe für meine junior DT 21 ne gute adresse gefunden

    Alte Mühlackerstr. 44
    8046 Zürich
    Tel. 044 341 51 22
    Fax 044 341 51 15
    www.mycimbali.ch

    da gibt's sogar Wärmetauscher aus EDELSTAHL.....für die Kleine...

    HR. Meier verlangen falls Fragen auftreten.


    gruss aus Gent :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
     
Thema:

cimbali junior 21 ersatzteile schweiz

Die Seite wird geladen...

cimbali junior 21 ersatzteile schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ersatzteile Cimbali Junior

    Ersatzteile Cimbali Junior: Suche einige Ersatzteile für meine Junior! - kompletter Wasserhahn evtl. mit Wasserrohr - Tropfschale / Auffangschale - Abdeckplatte für den...
  2. Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?

    Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?: Hi, ich bräuchte für meine 98er Cimbali ein paar neue Standfüsse, wo bekomme ich denn so etwas halbwegs preiswert her? danke Alternativ wäre...
  3. Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

    Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch...
  4. Cimbali junior ERSATZTEILE

    Cimbali junior ERSATZTEILE: Hallo wo bekomme ich Ersatzteile für ein Cimbali junior (WMF)? Ciao
  5. Cimbali junior d1 - Ersatzteile bestellen?

    Cimbali junior d1 - Ersatzteile bestellen?: Guten Tag. Wenn ich Ersatzteile bestellen möchte, was für einen Maschinentyp muss ich angeben? M15/M20 oder anderes? Merci im voraus und...