Cimbali Junior Casa DT1

Diskutiere Cimbali Junior Casa DT1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei stöbern im Netz fand ich dies: Cimbali Junior Casa DT1 Hier aber noch nix ausführliches. Kann ich die Maschine in D schon finden?

1. #1 kaeppnbrass, 07.10.2011
    kaeppnbrass

kaeppnbrass Mitglied

Moin,

bei stöbern im Netz fand ich dies:

Cimbali Junior Casa DT1

Hier aber noch nix ausführliches. Kann ich die Maschine in D schon finden?

2. #2 Mellimandarin, 07.10.2011
    Mellimandarin

Mellimandarin Gast

AW: Cimbali Junior Casa DT1

Ich habe auch ein wenig danach gestöbert, konnte aber auch nichts finden.
    Warum bestellst du sie nicht einfach?

3. mastah

mastah Mitglied

AW: Cimbali Junior Casa DT1

Sehr schön und nette Features aber doch recht teuer!

Gruß
    Markus

Thema:

Cimbali Junior Casa DT1

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Casa DT1 - Ähnliche Themen

1. Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior

Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior: Liebe Boardies, man findet viel über den liebevoll titulierten Panzer, aber wie sieht es mit der Temparaturstabilität bei mehreren Bezügen aus...
  2. Expansionsventil La Cimbali M21 Junior

Expansionsventil La Cimbali M21 Junior: Moin Freunde des guten Kaffeegenußes! Okay, das Thema war schon häufiger hier auf dem Tisch. Das Explansionsventil in der M 21 Junior, bzw. wenn...
  3. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  4. Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior

Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt...
  5. La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht

La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...