Cimbali Junior Casa DT1

Diskutiere Cimbali Junior Casa DT1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei stöbern im Netz fand ich dies: Cimbali Junior Casa DT1 Hier aber noch nix ausführliches. Kann ich die Maschine in D schon finden?

  1. #1 kaeppnbrass, 07.10.2011
    kaeppnbrass

    kaeppnbrass Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    bei stöbern im Netz fand ich dies:

    Cimbali Junior Casa DT1

    Hier aber noch nix ausführliches. Kann ich die Maschine in D schon finden?
     
  2. #2 Mellimandarin, 07.10.2011
    Mellimandarin

    Mellimandarin Gast

    AW: Cimbali Junior Casa DT1

    Ich habe auch ein wenig danach gestöbert, konnte aber auch nichts finden.
    Warum bestellst du sie nicht einfach?
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    336
    AW: Cimbali Junior Casa DT1

    Sehr schön und nette Features aber doch recht teuer!

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Cimbali Junior Casa DT1

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Casa DT1 - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...