[Verkaufe] Cimbali Junior D
Diskutiere Cimbali Junior D im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte meine goldene Cimbali Junior D verkaufen. Ich habe sie hier (im Forum) 2012 erworben aber leider konnte ich mich...
Thema:
Cimbali Junior D
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali Junior D - Ähnliche Themen
-
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen: N'abend zusammen, ich brauche da mal eure Hilfe. Gerade habe ich eine zweite alte Cimbali Junior mit Vibrationspumpe und "Klospülung"... -
Cimbali Junior HX ausbauen
Cimbali Junior HX ausbauen: Hallo, ich bin beim Restaurieren einer La Cimbali Junior D. Alle Rohre entkalkt, Kessel auch. Ich bekomme aber den HX nicht raus?! Der muss doch... -
La Cimbali Junior D
La Cimbali Junior D: Hallo, ich habe eine Cimbali Junior D vor mir und möchte sie wieder in Gang setzen . Als ich sie bekam ist beim Einschalten immer die Sicherung im... -
Cimbali M21 Junior pumpt immer weiter gegen Druck
Cimbali M21 Junior pumpt immer weiter gegen Druck: Hallo Freunde des Caffé, ich bin mit meinem Latein am Ende: Vor kurzem habe ich die Machine eingeschaltet und sie pumpte ständig gegen Druck.... -
[Erledigt] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion
VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....