Cimbali-Junior-Experte in Köln/Düsseldorf gesucht

Diskutiere Cimbali-Junior-Experte in Köln/Düsseldorf gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Cimbali-Experten, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer älteren Cimbali Junior mit Tank. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen...

  1. #1 Gfranke, 07.05.2009
    Gfranke

    Gfranke Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cimbali-Experten,

    seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer älteren Cimbali Junior mit Tank. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen zerlegt, gereinigt, entkalkt, überholt und wieder zusammengesetzt. Sie heizt und pumpt - so weit, so gut.

    Nun würde ich sie gern einmal richtig grundeinstellen. Meine Frage: Gibt es in der Gegend von Köln oder Düsseldorf jemanden, der mir dabei helfen könnte? Also jemand, der vielleicht ein Cimbali-Siebträger-Manometer besitzt? Und vielleicht sogar den vermalledeiten Niveau-Wächter für den Tank meistert? Auch eine Bedienungsanleitung inkl. Teileverzeichnis der Tankversion wäre superklassetoll. Danke und

    viele Grüße

    Gfranke
     
Thema:

Cimbali-Junior-Experte in Köln/Düsseldorf gesucht

Die Seite wird geladen...

Cimbali-Junior-Experte in Köln/Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Händler Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht

    Händler Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht: Hallo, großes Kompliment an das Forum hier. Ich habe nun einige Zeit mitgelesen und möchte nun endlich auch upgraden zu einer Zweikreismaschine....