Cimbali Junior - kein Dampf
Diskutiere Cimbali Junior - kein Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, habe heute meine Cimbali Junior nach Komplettüberholung in Betrieb genommen (entkalkt, alle Dichtungen erneuert , neue Pumpe, Gehäuse...
Schlagworte:
Thema:
Cimbali Junior - kein Dampf
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali Junior - kein Dampf - Ähnliche Themen
-
Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior)
Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior): Liebes Forum, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Problem mit meiner Cimbali Junior. Neulich pumpt die Maschine nicht richtig und wenn ich... -
Cimbali Junior sporadisch kein Wasser
Cimbali Junior sporadisch kein Wasser: Hallo, ich bin neu hier und das Stöbern im Forum hat mich bestärkt, nun selbst Hand an meine Cimbali Junior Baujahr 2011 (Tankversion) anzulegen,... -
La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel
La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel: Hallo hab mir eine La Cimbali Junior ins Haus geholt, vor lauter Eifer hab ich die Maschine kaum gross getestet bevor ich sie auseinander gebaut... -
La Cimbali Junior, kein Wasser bei Espressobezug
La Cimbali Junior, kein Wasser bei Espressobezug: Ich besitze seit 22 Jahren eine Cimbali Junior mit Direkt Wasseranschluss. Die letzten 3 Jahre wurde sie nicht mehr benutzt. Als ich sie jetzt... -
Cimbali Junior - Fast keine Crema...
Cimbali Junior - Fast keine Crema...: Hallo zusammen, noch so jung im Board und schon wieder mit Fragen nerven...:) Ich bin aber leider wirklich mit meinem Latein am Ende... Ich habe...