Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung

Diskutiere Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen... Habe vor einiger Zeit eine Junior M21 sehr günstig bekommen.. Habe diese entkalkt, einige Dichtungen erneuert und gereinigt.....

1. #1 smolic85, 23.07.2019
    smolic85

smolic85 Mitglied

Hallo Zusammen...

Habe vor einiger Zeit eine Junior M21 sehr günstig bekommen.. Habe diese entkalkt, einige Dichtungen erneuert und gereinigt..

Leider habe ich folgendes Problem..

Sie will nicht meine Programmierung abspeichern..

Zugang zur Programmierung funktioniert und die LED zur Programmierung blinkt auch, danach halte ich die gewünschte Taste zur Programmierung solange gedrückt bis die bestimmte Menge erreicht ist und lasse los, danach drücke ich nochmals kurz die Taste zur beendigung des Programms und die LED erlischt (Anweisung Bedienungsanleitung)

Trotzdem stoppt er nicht bei der gewünschte Menge und läuft weiter...

Hat jemand einen Rat für mich..

Danke schonmal im Voraus...

Gruß

2. Jockey

Jockey Mitglied

Besteht die Möglichkeit dass der Unterschied der Wassermenge im Puk gebunden ist? Sprich Programmierung ohne Kaffeepulver zB

3. #3 smolic85, 23.07.2019
    smolic85

smolic85 Mitglied

Nein.. ich habe zur Programmierung immer neues Kaffeemehl genommen!

4. cimbalista

cimbalista Mitglied

Ist der Flowmeter (Durchflussmesser) defekt?

Anhänge:

Thema:

Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  3. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  4. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  5. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden