Cimbali Junior M21 mit Kolspülung: Abbruch des Brühvorgangs

Diskutiere Cimbali Junior M21 mit Kolspülung: Abbruch des Brühvorgangs im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin nun Besitzer der Cimbali Junior M21D mit "Klospülung". Hat jemand von euch eine Idee, wie ich denn aktiven Brühvorgang abbrechen...

1. #1 Montaro, 09.03.2016
    Montaro

Montaro Mitglied

Hallo,

ich bin nun Besitzer der Cimbali Junior M21D mit "Klospülung". Hat jemand von euch eine Idee, wie ich denn aktiven Brühvorgang abbrechen kann? Maschine einfach ausschalten? Ich würde die Maschine sehr gerne ohne Wasserdosierung betreiben. Hierzu habe ich bereits was im Forum gefunden.

Grüße und Danke für die Hilfe!

Thema:

Cimbali Junior M21 mit Kolspülung: Abbruch des Brühvorgangs

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior M21 mit Kolspülung: Abbruch des Brühvorgangs - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler

Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler: Hallo Espressionistas, ich biete hier mein diesjähriges Winterprojekt, das ich jedoch aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Haus nicht...
  2. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  3. Vibiemme junior 2b

Vibiemme junior 2b: Servus Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Siebträger, auch auf dem Gebrauchtmarkt. Jetzt habe ich ein Angebot...
  4. [Erledigt] La Cimbali M21 DT rot

La Cimbali M21 DT rot: Trenne mich hier von meiner Cimbali. Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker. Die M21 wurde über einen BWT...
  5. S21 Junior Bezug ja / Wasser nein

S21 Junior Bezug ja / Wasser nein: Hallo Zusammen, bei unserer S21 gibt es seit heute kein heißes Wasser (und auch keinen Dampf). Der Bezug funktioniert normal: Der Tank ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden