Cimbali - Klammer mit Mutter

Diskutiere Cimbali - Klammer mit Mutter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frohes Neues! Weiss jemand wie die Klammer mit eingebauter Mutter, die Cimbali benutzt, offiziell heissen und wo man diese (ausser bei Cimbali...

1. cafea

cafea Mitglied

Frohes Neues!

Weiss jemand wie die Klammer mit eingebauter Mutter, die Cimbali benutzt, offiziell heissen und wo man diese (ausser bei Cimbali und Händler) bestellen kann?

Sind gut auf diesem Foto zu sehen (links und rechts am Rahmen):

2. #2 Sudlade, 06.01.2012
    Sudlade

Sudlade Mitglied

AW: Cimbali - Klammer mit Mutter

Probiers mal mit "Blechmutter(n)" bei google

3. cafea

cafea Mitglied

4. #4 südkaffee, 06.01.2012
    südkaffee

südkaffee Mitglied

AW: Cimbali - Klammer mit Mutter

....und wenn Du auch noch die Teile suchst, mit denen das Cimbali-Innenleben am Boden festgeschraubt ist (und die an betropften Stellen gerne an- und wegrosten): die heißen "Käfigmuttern"....Käfigmutter ? Wikipedia
    Gibt's z.B. bei Würth....
    Gruß,
    Stefan

Thema:

Cimbali - Klammer mit Mutter

Die Seite wird geladen...

Cimbali - Klammer mit Mutter - Ähnliche Themen

1. Schlauch von La Cimbali m21 tropft

Schlauch von La Cimbali m21 tropft: Hallo Ich hoffe man kann mir hier helfen. Bei meiner Cimbali m21 tropft Wasser aus dem markierten Schlauch. Es tropft mehr nachdem ich einen...
  2. Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior

Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior: Liebe Boardies, man findet viel über den liebevoll titulierten Panzer, aber wie sieht es mit der Temparaturstabilität bei mehreren Bezügen aus...
  3. Expansionsventil La Cimbali M21 Junior

Expansionsventil La Cimbali M21 Junior: Moin Freunde des guten Kaffeegenußes! Okay, das Thema war schon häufiger hier auf dem Tisch. Das Explansionsventil in der M 21 Junior, bzw. wenn...
  4. [Erledigt] "Projekt" auf Basis La Cimbali M30

"Projekt" auf Basis La Cimbali M30: Hallo! Ich möchte hier gerne das hier beschriebene "Projekt" abgeben: Eigenbau: La Cimbali M30 "cubo nero" Wie im Thema selbst geschrieben...
  5. [Tausche] Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige

Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige: Hallo Ihr Lieben, falls Euch irgendwann / irgendwo eine fruehe 1960-er La Cimbali Druckanzeige begegnet, oder zumindest das Zifferblatt, meldet...