Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper

Diskutiere Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir bekommen bald die M21 in der Tankversion geliefert, aktuelles Modell. Da ich gerne schon jetzt etwas Zubehör ordern möchte...

  1. #1 CoffeeBreak, 10.05.2018
    CoffeeBreak

    CoffeeBreak Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    wir bekommen bald die M21 in der Tankversion geliefert, aktuelles Modell.
    Da ich gerne schon jetzt etwas Zubehör ordern möchte wende ich mich an die hier vertretenen M21 Besitzer und Liebhaber. Auf der Wunschliste stehen:
    • bodenloser Siebträger
    • 1er und 2er Sieb (hier habe ich schon viel hier gelesen, bin aber mit den Nummern in den verschiedenen Shops unsicher)
    • passender Tamper (hier gibt es z.T. noch unterschiedliche Aussage, 57mm vs 58mm)

    Könnt Ihr mir hier konkrete Empfehlungen geben, idealerweise mit Link oder Artikelnummer etc.
    Insbesondere die Tampergröße ist für mich nicht wirklich klar.

    In diesem Sinne schon einmal ganz lieben Dank an alle und noch einen schönen Feiertag sowie langes Wochenende!


    Koffeinhaltige Grüße,
     
  2. Maxim

    Maxim Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Hallo CoffeBreak,
    passender Tamper ist 58mm
    (den Motta-Tamper kann ich empfehlen)
    Gruss
     
    CoffeeBreak gefällt das.
  3. #3 pastajunkie, 10.05.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Schau mal bei Bullone Rosso, die haben ne große Auswahl was Cimbali betrifft. Würde aber erst mal abwarten bis die Junior da ist und schauen was du so brauchst und dann bestellen, is aber dein Ding...
     
Thema:

Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper

Die Seite wird geladen...

Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...