Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit?
Diskutiere Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bei ebay zugeschlagen:...
Seite 1 von 2
Thema:
Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit?
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit? - Ähnliche Themen
-
La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund
La Cimbali M20 mehrgruppig, Kellerfund: Ich habe hier eine M20 , eine Riesen Maschine mit 2 Gruppen und einer "normalen" Brüheinheit. Ist ein "kellerfund" ich weis noch nicht was ich... -
La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren
La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich arbeite mich gerade erst in die Welt der Espressomaschinen ein. Daher vorab schonmal einen... -
La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen
La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen: Hallo Zusammen, bei meiner Rubino ist die Leuchtstoffröhre ausgefallen. Hat jemand Erfahrung damit? Um welche Art von Leuchtstoffröhre handelt es... -
Procon Rotationspumpe leckt an Mutter (Cimbali M31)
Procon Rotationspumpe leckt an Mutter (Cimbali M31): Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Cimbali M31 gekauft und bin gerade dabei, sie in Betrieb zu nehmen. Dabei habe ich bemerkt, dass an der... -
[Erledigt] La Cimbali Serie Pitagora
La Cimbali Serie Pitagora: Für Bastler als Ersatzteilspender oder zum restaurieren. Das Gerät war in einem Hotel im Einsatz. Ist dann dort die letzten 5 Jahre wegen Konkurs...