Cimbali m31 bistro - Festwasser auf wassertank umstellbar ?

Diskutiere Cimbali m31 bistro - Festwasser auf wassertank umstellbar ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ferner könnte hier auch ein Frostschaden vorliegen. Zumindest ist das Manometer defekt ( die Maschine ist ausgeschaltet und sicherlich kalt...

  1. #41 Luciano, 19.05.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    Ferner könnte hier auch ein Frostschaden vorliegen.
    Zumindest ist das Manometer defekt ( die Maschine ist ausgeschaltet und sicherlich kalt gewesen beim Fotoshoting) insofern kann das sehr teuer werden wenn meine Vermutung stimmt.
    L.
     
  2. nils

    nils Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wie lässt sich bei la cimbali von den seriennummern auf das baujahr der maschine schliessen? (@mo_111: das ebay-teil ca. 15 jahre mit nummer 263274)
     
  3. mo_111

    mo_111 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    [quote:post_uid0="nils"]wie lässt sich bei la cimbali von den seriennummern auf das baujahr der maschine schliessen? (@mo_111: das ebay-teil ca. 15 jahre mit nummer 263274)[/quote:post_uid0]
    Hi,

    ich hab das ungefähr abgeschätzt, da meine in der komplett Neuaufbauphase befindliche La Cimbali Junior mit der Seriennr.
    33xxxx seitens Ulka Vibrapumpe & Heizung Bj. 92 / 93 sein dürfte ...
    Daher halte ich die ungefähr 15 Jahre für realistisch...

    Viele Grüsse

    mo_111
     
Thema:

Cimbali m31 bistro - Festwasser auf wassertank umstellbar ?

Die Seite wird geladen...

Cimbali m31 bistro - Festwasser auf wassertank umstellbar ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

    LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
  2. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  3. [Verkauft] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

    La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  4. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali M31 Bistro - restaurierungsbedürftig für Tank- und Festwasser

    Verkaufe La Cimbali M31 Bistro - restaurierungsbedürftig für Tank- und Festwasser: Ich verkaufe eine La Cimbali M31 Bistro. Eigentlich wollte ich die Maschine fürs Büro herrichten, schaffe es aber zeitlich gerade nicht. Die...
  5. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...