Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

Diskutiere Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Kaffee netz Welt, Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie...

1. #1 jason990, 22.04.2020
    jason990

jason990 Mitglied

Hallo Liebe Kaffee netz Welt,
    Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie die Pinbelegung war. Wenn jemand eine Idee hat woher ich die Belegung bekomme oder jemand ein Bild der Belegung machen könnte wäre ich sehr Dankbar. Anbei füge ich Bilder der besagten Stelle ein 20200422_182716.jpg 20200422_182711.jpg 20200422_182634.jpg 20200422_182716.jpg 20200422_182711.jpg 20200422_182634.jpg .

Thema:

Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

Die Seite wird geladen...

Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug

La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug: Hallo La Cimbali Gemeinde, bei meiner La Cimbali Junior S1 (Baujahr 2000) funktioniert die Dampfdüse nicht mehr. Bei jedem Öffnen fällt der Druck...
  2. La Cimbali M30 Funktionstest kein Wasser ?

La Cimbali M30 Funktionstest kein Wasser ?: Hallo Ich bin neu Hier im Forum und habe ein La Cimbali M30 Espresso bekommen. Die Maschine stand lange Still. Ich würde die Maschine gerne einmal...
  3. La Cimbali Junior DT/1 Pumpe hängt

La Cimbali Junior DT/1 Pumpe hängt: Hallo zusammen, trotz des heutigen grandiosen Sonnenscheins gibts etwas Frust. Meine Junior war zwei Wochen nicht in Benutzung und heute morgen...
  4. Cimbali cadet einstellring sitzt fest

Cimbali cadet einstellring sitzt fest: Hallo vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, habe eine Cimbali cadet geschenkt bekommen die Mühle ist ziemlich verschmutzt, aber der...
  5. MicroCimbali läuft nicht durch

MicroCimbali läuft nicht durch: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine MicroCimbali Liberty (Schwarz/Messing). Obwohl ich sie gerade erst wieder entkalkt habe und seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden