[Verkauft] Cimbali Magnum Silver (75 mm Scheibenmahlwerk) VERKAUFT

Diskutiere Cimbali Magnum Silver (75 mm Scheibenmahlwerk) VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cimbali Magnum Silver Mühle (mit durchgehend silberfarbenem Korpus, etwas teurer als das herkömmliche Modell ) - Scheibenmahlwerk mit 75 mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Cimbali Magnum Silver Mühle (mit durchgehend silberfarbenem Korpus, etwas teurer als das herkömmliche Modell )
    - Scheibenmahlwerk mit 75 mm Scheiben, Bj. 2006
    - Gewicht 19kg. Mahlgeschwindigkeit 3.3g/sec
    - Druckgegossene, lackierte Silber Karosserie
    - 40cm tief x 22 cm breit x 62 cm hoch
    - Doser Variante - der Doser ist der beste, den ich bisher genutzt habe, sehr sauber und angenehm in der Bedienung
    - Stufenlose Mahlgradverstellung über Schneckengewinde, sehr komfortabel und präzise
    - Nachmahlautomatik wurde ausgebaut, damit man den Mahlkammerausgangsschacht schön auspinseln kann (Single-Dosing nun gut möglich)
    - Titan beschichtete Mahlscheiben (TiN) in gutem Zustand - halten noch ein halbes Leben im Privatbereich
    - Zustand gebraucht, mit Gebrauchsspuren (z.B.ca. 3 cm langer Sprung in der Doser Wand, kleiner Sprung oben am Dosierbehälter, den man aber mit aufgelegtem Deckel nicht sieht - siehe Bilder 5 und 6)
    - da die Originalschale (auf den ersten Bildern zu sehen) nicht so schön war, habe ich eine passende Edelstahlschale gekauft (die originale ist aber noch vorhanden)
    - 2 neue Kondensatoren eingebaut, da die alten nachliessen
    - Neupreis ca. 1800 Euro mit Titan beschichteten Mahlscheiben

    Preis: 350€ VB bei Abholung in Freiburg
    (alleine die beschichteten Mahlscheiben kosten ~270€ im Vergleich zu normalen Scheiben um ~50€)
    Versand: 20 Euro, sehr gut verpackt in 2 getrennten Paketen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
    TimThaler gefällt das.
  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Preisanpassung auf 325 Euro.
     
    TimThaler gefällt das.
  3. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Nachtrag der Vollständigkeit halber:
    Auf dem vorletzten Bild sieht man, dass einer der Befestigungsstege abgebrochen ist, die zwei verbleibenden genügen aber für eine sichere Befestigung des Teils.
     
  4. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Preis runter auf 300 Euro zzgl. Versand.
     
Thema:

Cimbali Magnum Silver (75 mm Scheibenmahlwerk) VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Cimbali Magnum Silver (75 mm Scheibenmahlwerk) VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

    Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  3. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  4. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  5. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

    cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.