[Verkauft] Cimbali Max hybrid

Diskutiere Cimbali Max hybrid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Cimbali Max hat mich aufgrund der positiven Ergebnisse in Blindtests gereitzt. Als eine Max mit dem Hybridmahlwerk aus konischem Vorbrecher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Cimbali Max hat mich aufgrund der positiven Ergebnisse in Blindtests gereitzt. Als eine Max mit dem Hybridmahlwerk aus konischem Vorbrecher und flachen Mahlscheiben bei uns in der Gegend im Angebot war, musste ich also zuschlagen.
    Allerdings konnte mich die Max vom Handling nicht überzeugen. Der Doser läuft etwas schwer und der Schalter ist für mich an einer blöd zu erreichenden Stelle gewesen. Also kam ganz schnell wieder die Stammmühle zum Einsatz.
    Trennen konnte ich mich aber lange doch nicht von ihr, da das Mahlergebnis eben schon überzeugen konnte.
    Jetzt ist es soweit; Ich denke jemand anderes wird sicher mehr Freude an ihr haben, als ich.

    Die Mühle ist komplett mit allen Deckeln und dem Krümeltablet. Auch der Standardtamper ist mit dabei. Ich habe ihn demontiert, weil hässlich und unnütz. Haben möchte ich für die seltene Mühle mit dem Hybridmahlwerk 350 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

    Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Wie üblich in 2 Paketen, damit die Gute nicht den Hopper zerstört. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 bzw 6 € für Hopper und Mühle sollte natürlich der Käufer tragen.

    Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.
     
    6.638 gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Cimbali Max wird auf 320 € reduziert.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Mühle geht nun auf Ebay-Kleinanzeigen ins Rennen.
     
Thema:

Cimbali Max hybrid

Die Seite wird geladen...

Cimbali Max hybrid - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

    Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  2. [Verkauft] Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

    Cimbali Max mit Hybridmahlwerk: Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an. Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei...
  3. [Verkauft] Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid

    Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und Bandantrieb. Meiner Meinung nach eine der besten Mühlen, die jemals gebaut wurden....
  4. [Verkauft] La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk

    La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk: Hallo liebe Netzgemeinde, eine weitere Schönheit muß aus meinem Regal um Platz für Neues zu schaffen. La Cimbali Hybrid mit Kegelmahlwerk ( Laut...
  5. [Verkauft] V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben

    V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben: Moin, biete hier, was man ja eigentlich nicht macht, ein halb fertiges Bastelprojekt an: Eine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk und ganz neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.