Cimbali/WMF Kesselfüllstand einstellen?

Diskutiere Cimbali/WMF Kesselfüllstand einstellen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich meine WMF mit zwei Ventilen umgebaut habe, ist mir aufgefallen, dass das MV zur Kesselbefüllung viel zu spät öffnet....

  1. #1 ruediguzi, 21.01.2010
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meine WMF mit zwei Ventilen umgebaut habe, ist mir aufgefallen,
    dass das MV zur Kesselbefüllung viel zu spät öffnet.

    Jetzt meine Frage:
    Wie und vor allem wo kann ich das einstellen, das es früher passiert?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

Cimbali/WMF Kesselfüllstand einstellen?

Die Seite wird geladen...

Cimbali/WMF Kesselfüllstand einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Cimbali/wmf-mühle

    Cimbali/wmf-mühle: Habe eine Cimbali/WMF-Mühle ersteigert: Kennt jemand das Ding und wo bekomme ich wohl den fehlenden Deckel? Grüße
  2. La San Marco 85 Problem mit Kesselfüllstand

    La San Marco 85 Problem mit Kesselfüllstand: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz einer 2 gruppigen 85er. Soweit lauft alles, musste die Rota ersetzen, brachte nur noch 3-4 bar...
  3. Wasserfüllstands-Sonde, Überprüfung derselben, Kontrolle Kesselfüllstand

    Wasserfüllstands-Sonde, Überprüfung derselben, Kontrolle Kesselfüllstand: Hallo Kaffee-Freunde - und besonders: Kaffeemaschinen-Schrauber... Meine Rancilio S27 macht neben (mittlerweile) sehr gutem Espresso ja hin und...
  4. Überdruckventil spricht an - Kesselfüllstand falsch?? Wie bestimmen oder regulieren??

    Überdruckventil spricht an - Kesselfüllstand falsch?? Wie bestimmen oder regulieren??: Hallo zusammen, im Grunde wurde mein Thema schon in zwei anderen Threads behandelt, die allerdings ein anderes Thema zum Ursprung hatten. Da jetzt...
  5. Nuova Simonelli Mac - Kesselfüllstand richtig? ...und eine merkwürdige Inkontinenz

    Nuova Simonelli Mac - Kesselfüllstand richtig? ...und eine merkwürdige Inkontinenz: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum ja letztens einen Zweikreiser mit Festwasser und Rota gesucht, und jetzt auch gefunden, aufgestellt und in...