Cime Mono

Diskutiere Cime Mono im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand die Cime Mono, habe die gerade bei Taste It entdeckt. Mir gefällt das extrem minimalistische Design sehr gut, irgendwie noch...

  1. #1 TI-Sepp, 24.01.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    Kennt jemand die Cime Mono, habe die gerade bei Taste It entdeckt. Mir gefällt das extrem minimalistische Design sehr gut, irgendwie noch schlichter als die restlichen e61-Haushalstmaschinen ;-)

    Cime Mono - Neuheit den Preis von 1120,- finde ich sehr interessant.

    Habe die Maschine hier noch nie gesehen, vielleicht Interessiert das ein paar von euch :)


    LG Sepp
     
  2. #2 zia fofa, 24.01.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
  3. #3 Pinzgauner, 24.01.2013
    Pinzgauner

    Pinzgauner Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 TI-Sepp, 24.01.2013
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Cime Mono

    ok, danke habe den Thread total übersehen, für mich war das ganz neu, dann ist der Thread woll hinfällig ;-)
     
Thema:

Cime Mono

Die Seite wird geladen...

Cime Mono - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

    E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  2. CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?

    CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?: Man findet recht wenig über dieser Hersteller. Google bringt ein wenig aus dem Ausland, Australien/England/Spanien aber nichts wirklich...
  3. Cime CO O2

    Cime CO O2: Moin Zammen, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Cime CO O2 und würde diese gerne über eine W-Lan Steckdose betreiben. Allerdings habe...
  4. [Erledigt] CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht

    CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht: moin moin aus bad pyrmont; vor 3 jahren haben wir uns von GGM-Gastro eine CIME Quadra gekauft, brauchen jetzt allerdings ein paar teile... pumpe,...
  5. [Abgelaufen] Kafatek Monolith MC4 neuwertig mit Gorilla-Gear 71mm

    Kafatek Monolith MC4 neuwertig mit Gorilla-Gear 71mm: Hallo zusammen Leider muss ich mich von meiner geliebten MC4 verabschieden, da ich sie aus gesundheitlichen gründen zu wenig benutze. Sie ist...