[Erledigt] CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht

Diskutiere CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; moin moin aus bad pyrmont; vor 3 jahren haben wir uns von GGM-Gastro eine CIME Quadra gekauft, brauchen jetzt allerdings ein paar teile... pumpe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uwe1907, 05.08.2014
    uwe1907

    uwe1907 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin aus bad pyrmont;
    vor 3 jahren haben wir uns von GGM-Gastro eine CIME Quadra gekauft, brauchen jetzt allerdings ein paar teile... pumpe, dichtringe, etc... ich finde im internetz nicht wirklich was... hat jemand zufällig hinweise, welche zur ergreifung und festnahme der teile führen könnten?
     
Thema:

CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

    E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  2. CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?

    CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?: Man findet recht wenig über dieser Hersteller. Google bringt ein wenig aus dem Ausland, Australien/England/Spanien aber nichts wirklich...
  3. Cime CO O2

    Cime CO O2: Moin Zammen, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Cime CO O2 und würde diese gerne über eine W-Lan Steckdose betreiben. Allerdings habe...
  4. Cime Mono

    Cime Mono: Kennt jemand die Cime Mono, habe die gerade bei Taste It entdeckt. Mir gefällt das extrem minimalistische Design sehr gut, irgendwie noch...
  5. La Nouva era quadra heizt nicht

    La Nouva era quadra heizt nicht: Hallo. Nachdem meine Heizung der Nouva era durchgebrannt ist, weil sie trocken gelaufen war, habe ich alles komplett ausgebaut gereinigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.