Circolare-Espressomaschinen

Diskutiere Circolare-Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Netzler.... Wir sicherlich einigen bekannt haben wir 2009 begonnen eine eigene Maschine zu Entwickeln:...

  1. #1 kaffeemaschinendoctor, 29.02.2012
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Liebe Netzler....

    Wir sicherlich einigen bekannt haben wir 2009 begonnen eine eigene Maschine zu Entwickeln: http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/50154-eigenbau.html

    Das Projekt ist nun beendet die Maschinen haben Serienreife, sind in Dauertest´s gelaufen und auch schon bei ein paar "Spezialisten" im Einsatz.

    Hier nun die Vorstellung:

    [​IMG]


    Alles weitere könnt Ihr auf der Website nachlesen:

    Circolare Espressomaschinen Manufaktur

    oder auf Facebook verfolgen:

    CIRCOLARE Espressomaschinen-Manufaktur bei FACEBOOK
     
  2. #2 Gregorthom, 29.02.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Circolare-Espressomaschinen

    Hallo,

    super, wieder etwas über die neuen Maschinen zu lesen und herzlichen Glückwunsch zum Start der Manufaktur!! Seit der Ankündigung in Eurem Blog, das es bald losgeht, habe ich schon regelmäßig vorbeigeschaut :D

    Ich wünsch Euch viel Erfolg, die Maschinen sehen richtig gut aus, klassisches, aber dennoch moderne und klares Maschinendesign, das mir persönlich sehr gut gefällt.

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 Barista, 29.02.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Circolare-Espressomaschinen

    Wenn Ihr noch ein schöne eingruppige rausbringt, findet ihr bestimmt viele Freunde hier.
    Viel Erfolg!
     
  4. #4 Fischers Panda, 29.02.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Circolare-Espressomaschinen

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und guten Start!

    Ist optisch im großen und Ganzen gut gelungen:oops:

    Die PID-Module stören wie bei so vielen anderen Modellen die Gesamtoptik.
    Deswegen auch alle Maschinenfotos auch ohne PID:cool:
    Schade, dass es nicht in der Zentralsteuerung integriert werden konnte.
    Bei der Zweigruppigen finde ich die Anordnung des Doppelmanometers neben dem Logo gut gelungen, leider nicht ganz symetrisch.
    Technisch spielt die PID-Version mit 3 bzw. 4 Kesseln ziemlich weit oben;-)
    Bilder vom Innenleben gibt es wohl (noch) nicht?

    Leider wird die Circolare wohl für die wenigsten Boardies im Privatbereich erschwinglich sein, oder???

    LG
    Alex
     
  5. #5 KaffiSchopp, 03.03.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Circolare-Espressomaschinen

    Diese Circolare sieht doch echt PORNO aus, oder?

    [​IMG]

    Könnt Ihr auf der kommenden Internorga in Hamburg am Stand von LF Italia bewundern. Aber Sonnenbrille nicht vergessen! :-D

    Johannes
     
  6. #6 KaffiSchopp, 21.08.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Circolare-Espressomaschinen

    Seit knapp zwei Wochen steht eine CIRCOLARE C2 PID bei uns in Heppenheim (Graben 17).

    Wer von Euch also mal Bock hat, die Maschinen kennenzulernen, sollte sich auf den Weg in Richtung Hessische Bergstrasse machen. ;-)

    Johannes
     
  7. #7 Gregorthom, 03.11.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Wie schaut es eigentlich aktuell mit Circolare aus? Seit 2015 kein Blog-Eintrag auf deren Seite mehr und hier im Forum auch keine Neuigkeiten. Läuft es nur so gut, dass keine Zeit für Infos im Internet bleibt, oder ist das Projekt versunken?
     
    langbein gefällt das.
Thema:

Circolare-Espressomaschinen