[Verkauft] Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

Diskutiere Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 16.12.2021
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. 3te und neueste Auflage.

    NP war 17 €; für nen Zehner plus Porto geb ichs an einen interessierten Heimröster oder jemanden, der es werden will, weiter.

    Bilder spar ich mir mal.

    Grüße
    Peter
     
Thema:

Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

Die Seite wird geladen...

Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause: gelesen, pfleglich behandelt. 9 Euro incl. Versand [IMG]
  2. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
  3. [Verkauft] Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause: In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen Haushaltsröster, Neu und ungelesen...
  4. Claus Fricke

    Claus Fricke: Wollte gerade Rohbohnen bei Claus Fricke bestellen. Er bietet offensichtlich mittlerweile speziell geröstete Bohnen an und grenzt sich von der...
  5. [Erledigt] Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause

    Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause: Hey, ich habe mir letztens einen Kaffeeröster zugelegt und nach den ersten Röstversuchen anhand von Anleitungen im Internet gemerkt, dass mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.