[Erledigt] Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause

Diskutiere Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen Haushaltsröster, Neu und ungelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onluxtex

onluxtex Mitglied

In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen
    Haushaltsröster,

Neu und ungelesen

Ich biete das Buch für € 16,00 inkl. Sendung als Bücherversand an.

Piezo gefällt das.
Thema:

Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause

Die Seite wird geladen...

Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause

Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause: gelesen, pfleglich behandelt. 9 Euro incl. Versand [IMG]
  2. Claus Fricke

Claus Fricke: Wollte gerade Rohbohnen bei Claus Fricke bestellen. Er bietet offensichtlich mittlerweile speziell geröstete Bohnen an und grenzt sich von der...
  3. Review: 2020 Jamaika, Blue Mountain, 1er Grand Cru, Private Coll., washed, Blue Baron Est von Fricke

Review: 2020 Jamaika, Blue Mountain, 1er Grand Cru, Private Coll., washed, Blue Baron Est von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Jamaica Blue Mountain bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich wollte, trotz dem fetten Preis mal...
  4. Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke

Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Cup of Excellence Peruaner bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Da wir am liebsten Äthiopischen...
  5. Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke

Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Yirgacheffe bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.