[Verkauft] Clever Dripper

Diskutiere Clever Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte etwas reduzieren und verkaufe meinen Clever Dripper. Ich habe den CD im Februar 2021 neu gekauft und schätzungsweise ca. 100 Tassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 24.05.2022
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ich möchte etwas reduzieren und verkaufe meinen Clever Dripper.

    Ich habe den CD im Februar 2021 neu gekauft und schätzungsweise ca. 100 Tassen damit zubereitet.

    Der Zustand ist sehr gut. An der Dichtung gibt es die unvermeidlichen Verfärbungen. Die Plastikscheibe zum Abstellen hat einen kleinen Sprung - siehe Foto. Ansonsten ist alles bestens und funktioniert einwandfrei.

    Der Clever Dripper kommt mit Deckel und Abstellscheibe und einer fast vollen Packung Moccamaster/Filtropa Filterpapier.

    Ich hätte gerne 15€ zzgl. Versand.

    92F6D1ED-41FE-4F67-9305-10C94F8B5113.jpeg
    AD70C363-0778-4CF1-B228-49AD5DD31D46.jpeg
    CCC1738B-706C-422C-87BE-2E8E967330D9.jpeg
    2FFB8F86-E8FB-47B5-B431-F4F1E642A4B2.jpeg
     
Thema:

Clever Dripper

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  5. [Zubehör] Clever Dripper L Large

    Clever Dripper L Large: Hallo zusammen, ich suche einen Clever Dripper in der großen Ausführung - die Farbe ist zweitrangig. VG Cotir
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.