[Verkauft] Clever Dripper

Diskutiere Clever Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen orginal Clever Dripper Kaffee Filterhalter groß. Der Dripper wurde sehr selten genutzt und kann deshalb einen neuen Freund...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 22.01.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    159
    Biete hier einen orginal Clever Dripper Kaffee Filterhalter groß.

    Der Dripper wurde sehr selten genutzt und kann deshalb einen neuen Freund finden.

    Preis: 18.00 Euro plus Versand
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      242,8 KB
      Aufrufe:
      113
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      303,3 KB
      Aufrufe:
      119
  2. #2 boehny194, 23.01.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    159
    Verkauft an ein nettes Forum Mitglied

    Vielen Dank
     
Thema:

Clever Dripper

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  5. [Zubehör] Clever Dripper L Large

    Clever Dripper L Large: Hallo zusammen, ich suche einen Clever Dripper in der großen Ausführung - die Farbe ist zweitrangig. VG Cotir
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.