CMA Astoria APE1 Motor und Pumpe gesucht!

Diskutiere CMA Astoria APE1 Motor und Pumpe gesucht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Morgen zusammen. Hat noch jemand einen Motor und ne Pumpe für ne CMA Astoria APE1 zu vergeben? Meine Hat gestern den Löffel...

1. #1 astoria, 21.03.2012
    astoria

astoria Mitglied

Hallo und guten Morgen zusammen.

Hat noch jemand einen Motor und ne Pumpe für ne CMA Astoria APE1 zu vergeben?

Meine Hat gestern den Löffel gereicht. :cry:

Weil ich die Pumpe schon mal geflickt habe, werd ich jetzt wohl beides erneuern.

Sonst hätte ich nur nen Motor gebraucht. :evil:

Oder weiß jemand, ob es Ersatzteile für den Motor gibt?
    Ich habe im www nichts gefunden. Nur den Kompletten Motor für "ab" 104,-

Vorab schon mal lieben Dank!:lol:

Astoria

Thema:

CMA Astoria APE1 Motor und Pumpe gesucht!

Die Seite wird geladen...

CMA Astoria APE1 Motor und Pumpe gesucht! - Ähnliche Themen

1. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  2. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  3. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  4. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  5. Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Cosmec-Pumpe Zusammenbau: Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden