Cma compact - Erfahrungen

Diskutiere Cma compact - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum. im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :-)

  1. #1 110-1039529556, 11.12.2002
    110-1039529556

    110-1039529556 Gast

    Hallo,

    hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum.

    im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :)
     
  2. #2 Wolf1100, 14.12.2002
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="nrw_cafe"][/quote:post_uid0]
    Sorry.
     
  3. #3 K.R.ausDO, 14.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Cma compact - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Cma compact - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  2. Neff compactcafé 7660 - Gibt es erfahrungen mit dieser machine

    Neff compactcafé 7660 - Gibt es erfahrungen mit dieser machine: Hallo, meine Schwester möchte sich im Zuge der Anschaffung einer neuen Küche auch eine Kaffeemaschine als Einbaugerät zulegen. Nun hat sie...
  3. [Erledigt] mill.one compact Handmühle

    mill.one compact Handmühle: Hallo aus München, habe eine mill.one compact Handmühle geschenkt bekommen, die ich gerne verkaufen möchte. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. [Vorstellung] Handgemachte Tamper-Unikate - Compactor

    Handgemachte Tamper-Unikate - Compactor: Hallo liebe Kaffeenetzler und Kaffeenetzlerinnen, sucht ihr noch nach einen tollen Weihnachtsgeschenk für euch oder andere Kaffeeliebhaber? Dann...
  5. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...