Cma compact - Erfahrungen

Diskutiere Cma compact - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum. im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :-)

  1. #1 110-1039529556, 11.12.2002
    110-1039529556

    110-1039529556 Gast

    Hallo,

    hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum.

    im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :)
     
  2. #2 Wolf1100, 14.12.2002
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="nrw_cafe"][/quote:post_uid0]
    Sorry.
     
  3. #3 K.R.ausDO, 14.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Cma compact - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Cma compact - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  2. Neff compactcafé 7660 - Gibt es erfahrungen mit dieser machine

    Neff compactcafé 7660 - Gibt es erfahrungen mit dieser machine: Hallo, meine Schwester möchte sich im Zuge der Anschaffung einer neuen Küche auch eine Kaffeemaschine als Einbaugerät zulegen. Nun hat sie...
  3. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...
  4. S. Grind & Infuse Compact

    S. Grind & Infuse Compact: Guten Tag, Ich bräuchte eine Bewertung dieser Maschine: S* G* & Ich überlege mir seit längerem eine Siebträgermaschine zu kaufen. Nun habe ich...
  5. Faema compact ::: Spratzeln

    Faema compact ::: Spratzeln: Guten Morgen zusammen, in der letzten Zeit merke ich immer öfter, dass meine Faema compact spratzelt. Leider habe ich noch keine konkrete...