Cma compact - Erfahrungen

Diskutiere Cma compact - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum. im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :-)

1. #1 110-1039529556, 11.12.2002
    110-1039529556

110-1039529556 Gast

Hallo,

hat wer erfahrungen mit der cma compact? finde keine infos hier im forum.

im voraus danke für die vielen erfahrungsberichte :)

2. #2 Wolf1100, 14.12.2002
    Wolf1100

Wolf1100 Mitglied

[quote:post_uid0="nrw_cafe"][/quote:post_uid0]
    Sorry.

3. #3 K.R.ausDO, 14.12.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Thema:

Cma compact - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Cma compact - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  2. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  3. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  4. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  5. Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung

Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung: Hallo zusammen, bei meiner Astoria Compact aus 1999 füllt sich der Kessel nicht mit Wasser. Wenn ich Wasser manuell auffülle heizt sie gut auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden