Cma maschinen - Erfahrungen mit baugleichen maschinen ?

Diskutiere Cma maschinen - Erfahrungen mit baugleichen maschinen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Erfahrung mit CMA CK/CKX etc WEGA LYRA ASTORIA CK ??

  1. #1 72-1028328628, 05.08.2002
    72-1028328628

    72-1028328628 Gast

    Hat jemand Erfahrung mit
    CMA CK/CKX etc
    WEGA LYRA
    ASTORIA CK ??
     
  2. Drobix

    Drobix Gast

    Hallo,
    bin auch sehr an Informationen zum Thema CMA-Maschinen interessiert!
    Hat jemand Erfahrung mit der COMPACT (CK)XE von C.M.A. SpA in Treviso? Wird in der elektronischen Version bei EspressoShop für Euro 1199,- mit Tank und für Euro 1399,- mit Festwasseranschluss angeboten. Über C.M.A. habe ich im Netz nur wenig gefunden, z.B. bei www.geec.com, aber nur positives. Muss eine recht junge Firma sein (1995), die haben aber schon 300.000 professionalle Espressomaschinen verkauft. Die Maschinen sind offensichtlich kein E61-Gewächse, sondern haben echte Profitechnik (Eigenentwicklung) und gefallen mir vom Design recht gut. Auch ist der Boiler mit 1,3 l nicht so groß, soll aus einer Edelstahllegierung sein, alle anderen verwenden ja Kupfer.

    Gruß
    Robert
    :0
     
Thema:

Cma maschinen - Erfahrungen mit baugleichen maschinen ?

Die Seite wird geladen...

Cma maschinen - Erfahrungen mit baugleichen maschinen ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€

    Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bzw. hab ich schon einige im Kopf, bin mir bzgl....
  2. „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen

    „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen: Hallo zusammen, da die Lelit Maschinen insb. die MaraX oder die Bianca, die sich zunehmend großer Beliebtheit freuen im Vergleich zu z.B. Bezerra...
  3. Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen

    Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt....
  4. Erfahrungen S* -> Maschinen-Mühlen-Kombi

    Erfahrungen S* -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  5. Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen

    Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen: Es gibt in Bukarest einen Händler für Espressomascinen und Mühlen. Die Homepage und sein Angebot sieht "aufgeräumt" aus. Das Preisgefüge im...