Coffee-Art

Diskutiere Coffee-Art im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, gerade folgenden Beitrag gefunden und wollte ihn mit euch teilen. Das gibt unserem Hobby doch mal einen ganz neuen Blickwinkel....

1. #1 TobiasJ, 22.11.2016
    TobiasJ

TobiasJ Mitglied

2. #2 mcblubb, 22.11.2016
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Erinnert mich ein wenig an Udo Lindenbergs "Liquörelle" :)

Thema:

Coffee-Art

Die Seite wird geladen...

Coffee-Art - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM: Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...
  3. Schaum mit der Quickmill 2835

Schaum mit der Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Quickmill 2835 geschenkt bekommen und bin jetzt in die hohe Kunst der Cappuccino-Zubereitung eingestiegen. Dazu habe ich mir...
  4. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  5. Benson Coffee

Benson Coffee: Moin, hat jemand schon mal bei Benjamin Pozsgai bestellt? Benson Coffee Wundere mich dass die Suche in Forum nichts zutage bringt, ist er doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden