Coffee Duck
Diskutiere Coffee Duck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt das? Ich habe eine Nesspresso Maschine und habe mir gerade sog. Coffee Ducks gekauft. Diese ersetzten die Kapseln von Nespresso und man...
Thema:
Coffee Duck
Die Seite wird geladen...
-
Coffee Duck - Ähnliche Themen
-
Coffeeduck welcher Kaffee ?
Coffeeduck welcher Kaffee ?: Hallo zusammen, ich will mir einen Coffeeduck für meine Senseo Maschine kaufen nur stellt sich mir jetzt die Frage welchen Kaffe kann ich dafür... -
Erfahrungen Senseo Dauerfilter "Coffeeduck"?
Erfahrungen Senseo Dauerfilter "Coffeeduck"?: Hallo die Coffeeduck Amazon.de: COFFEEDUCK Dauerfilter, Padhalter für Senseo Kaffeepads: Küche & Haushalt scheint eine etwas besser... -
World Map of Coffee
World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig! -
[Erledigt] Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC
Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC: Hallo, ich hatte mir jew. 250g von "Wildblume" und "Coffeesugarsexmagic" bei Good Karma Coffee bestellt, sie treffen aber leider nicht meinen... -
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...