[Erledigt] Coffee Leveling Tool / Dozer

Diskutiere Coffee Leveling Tool / Dozer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer. Bevorzugt von OCD oder Mahlgut. Freue mich auf eure Angebote.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuessi, 08.03.2018
    Schuessi

    Schuessi Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer.
    Bevorzugt von OCD oder Mahlgut.

    Freue mich auf eure Angebote.
     
  2. #2 Schuessi, 12.03.2018
    Schuessi

    Schuessi Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [Erledigt] Vielen Dank. Ich bin fündig geworden. Der Thread kann geschloßen werden.
     
Thema:

Coffee Leveling Tool / Dozer

Die Seite wird geladen...

Coffee Leveling Tool / Dozer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

    ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  2. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  3. [Verkauft] Motta Coffee leveling tool

    Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  4. Motta Coffee Leveling Tool / Dozer

    Motta Coffee Leveling Tool / Dozer: Hey liebe Kaffee-Liebhaber, mir ist klar dass man diesen Motta "Dozer" sicher nicht mit einem Mahlgut oder Bravo Dozer vergleichen kann, aber um...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.