[Erledigt] Coffee Leveling Tool / Dozer

Diskutiere Coffee Leveling Tool / Dozer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer. Bevorzugt von OCD oder Mahlgut. Freue mich auf eure Angebote.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuessi, 08.03.2018
    Schuessi

Schuessi Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer.
    Bevorzugt von OCD oder Mahlgut.

Freue mich auf eure Angebote.

2. #2 Schuessi, 12.03.2018
    Schuessi

Schuessi Mitglied

[Erledigt] Vielen Dank. Ich bin fündig geworden. Der Thread kann geschloßen werden.

Thema:

Coffee Leveling Tool / Dozer

Die Seite wird geladen...

Coffee Leveling Tool / Dozer - Ähnliche Themen

1. Coffee Bloom -wer macht es wie?

Coffee Bloom -wer macht es wie?: Filterbrews sind keine Hexerei. Aber es gibt natürlich einzelne Abschnitte/Phasen, die man beleuchten kann. Mich würde daher mal interessieren,...
  2. [Verkaufe] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod: Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...
  3. Tipp für Kaffee in Berlin

Tipp für Kaffee in Berlin: Hallo Kaffee-Fans, ich komme aus Berlin und lese immer mal wieder quer, dass Leute Tipps für die Hauptstadt suchen, wenn es darum geht schlechten...
  4. Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press

Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press: vorab vielleicht noch die hp: Delter Coffee Tools Dieser Thread kann nunmehr genutzt werden, um vorliegende Erkenntnisse zu der Delter Press...
  5. Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?

Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?: Guten Abend Zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden