Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend

Diskutiere Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Zeitschrift Coffee-Shop hat in ihrer neuesten Ausgabe eine (nicht repräsentative) Umfrage in drei deutschen Städten bei CoffeeShop Besuchern...

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeitschrift Coffee-Shop hat in ihrer neuesten Ausgabe eine (nicht repräsentative) Umfrage in drei deutschen Städten bei CoffeeShop Besuchern durchgeführt und sie nach ihren Verzehrgewohnheiten befragt. In Bochum, Bielfeld und Düsseldorf wurden 174 Kunden befragt. Hier sind jetzt nur Auszüge der Umfrage wiedergegeben.

    Ergebnis:
    Wie beurteilen Sie die Preise für Kaffee-Getränke und Snacks?
    Teuer 58%
    Angemessen 56,9%
    Günstig 5,2%
    [i:post_uid0](hier sollten wir mal unsere Kontonummer für Einzahlungen hinterlassen)[/i:post_uid0]

    Bei den Preisen zeigten sich die Kunden nicht sehr sensibel, lediglich die Kunden in einem Starbug Outlet in Düsseldorf fanden überdurchschnittlich die Preise zu hoch.
    [i:post_uid0](Woher kenn ich das nur?)[/i:post_uid0]

    Für wie viel Euro haben Sie gekauft?
    Im Schnitt für 3,20 Euro

    Wie lange dauerte Ihr Aufenthalt?
    10 Min 7,4%
    20 Min 35,6%
    30 Min 57,0%

    Sind Sie gezielt oder zufällig gekommen?
    Gezielt 67,82%
    Zufällig 32,18%

    Hätten Sie sonst auch woanders Kaffeegetränke gekauft?
    Ja 87,5%
    Nein 12,5%

    Wie relevant ist die Marke für ihren Einkauf?
    Wichtig 18,4%
    Egal 55,2%
    Nicht wichtig 26,4%

    Es ist den meisten egal wo und welchen Kaffee sie trinken. Hauptsache der Kaffee schmeckt und man muss nicht lange darauf warten.

    Umfrage Ende

    Was wirklich eine tolle Neuigkeit ist: Will Er Sie kennen lernen ist der Coffee Shop Pflicht. 67,2% der Besucher sind weiblich und 35 Jahre im Durchschnitt, nur 32,8% sind männlich.
    Na da gibt doch auch was positives zu berichten. Also Jung´s auf nach Starbug. :D
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. #2 wolf294, 22.08.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Jetzt hätt' ich nur noch gerne gewusst, in welcher starbug- filiale die meisten 35-jährigen frauen, bei denen geld keine rolle rumsitzen und auf mich warten :D
     
  3. #3 107-1031225195, 23.08.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi

    um die umfrage zu einer repräsentativen zu machen, lade ich alle solventen, gutaussehenden 35-jährigen (gerne auch jünger - lechz) singlefrauen zum verkosten zu mir nach hause ein <fg>

    geburtsurkunde und kontoauszüge sind der vollständigkeit halber direkt mitzubringen ;-)

    grüssigkeiten, kk
     
  4. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Zapperlot,

    dacht hier sind alle [b:post_uid0]scharf[/b:post_uid0] auf Kaffee? ???

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. #5 107-1031225195, 24.08.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    nicht nur, nicht nur <g>
     
Thema:

Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend

Die Seite wird geladen...

Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Coffee-Shop :)

    Der etwas andere Coffee-Shop :): Hi, eigentlich hätte man vorher alle Protagonisten fragen sollen, ob sie Herzprobleme haben. Viel Spaß....
  2. Gastro-Maschine für kleinen Coffee-Shop

    Gastro-Maschine für kleinen Coffee-Shop: Hallo, erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Meine Freundin ist hier damals auch mit vielen guten Tipps versorgt worden...
  3. Gütesiegel-coffee-shop- - Braucht´s so was

    Gütesiegel-coffee-shop- - Braucht´s so was: Güte- oder Qualitätssiegel für Coffee-Shops? In der neuen Ausgabe der Coffee-Shop Zeitschrift des Back-Media-Verlages wird dieses Thema, wohl...
  4. Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre...

    Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre...: ...oder pflichtlektüre für board-leser ? iss mir in die hände gefallen - behandelt alles rund um den kaffee (hatten wir das ding nicht schon...
  5. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...