Coffee star wedding

Diskutiere Coffee star wedding im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auch wenn es ggf. hier nicht hingehört: Als absoluter Fan von kräftigen Robustamischungen, hab ich schon etwas belämmert geschaut, als meine...

  1. Walter

    Walter Gast

    Auch wenn es ggf. hier nicht hingehört:

    Als absoluter Fan von kräftigen Robustamischungen, hab ich schon etwas belämmert geschaut, als meine Liebste mir unter den Weihnachtsbaum eine Dose Espresso Markus des Coffee Star legte. Heut früh hab ich sie geöffnet: Rein in die Mühle und durch die Oscar gejagt iund nochmal und nochmal und nochmal: Lecker, sogar so lecker, dass ich gleich losgestiefelt bin, um 2 Dosen als verspätete Weihnachtsgeschenke für Kunden zu besorgen. Durch die Fülle der Aufgaben und die Kürze der Zeit bin ich allerdings nicht dazu gekommen nachzufragen, welcher Herkunft die Bohne ist. Evtl. kann das hier ja mal wer posten.

    Walter
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht Walter, aber ich weiß, daß die bei Coffeestar relativ ambitioniert an ihrer Espressomischung rumgeschraubt haben. Hatte auch mal ein Probe ihrer Mischung, als sie noch in der Entwicklung war und muß sagen, daß sie mir nicht schlecht geschmeckt hat.

    Grüße
    Horst
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Walter,

    wir können die Frage von Mischungen und unsere weiteren Überlegungen gerne vertiefen. Leider warst Du nicht angemeldet, schreibe doch mal [email protected]

    Gruß Jutta
     
  4. Walter

    Walter Gast

    Danke Jutta, aber die Beantwortung meiner Frage ist für mich eigentlich gar nicht relevant. Der Caffe schmeckt und mehr will ich nun doch nicht mehr wissen, nachher ist die Herkunft der Bohne politisch nicht korrekt. :p

    Mein Weihnachtsgeschenk ist längst verbraucht und mittlerweile sind schon wieder 600 gr. von eurem Espresso durchgelaufen. Die Tage werde ich wohl die Zeit aufbringen müssen, um für Nachschub zu sorgen.

    Walter
     
  5. sufie

    sufie Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coffee star wedding

    hi,

    hab mir mal 250g von dem Markus geholt. Im Laden hat der ganz gut geschmeckt. Hab jetzt bei mir ein paar Bezüge gehabt, die nicht so toll waren. Wollt mal fragen ob ich bei dem Cafe was beachten muss? Bei mir schmeckt der cafe irgendwie bitter oder verbrannt (kann nicht genau sagen) obwohl der schön durchläuft, dicke schöne crema. Habt ihr ne idee?

    Ausstattung: Gaggia Classsic 9-10bar, Demoka 203

    lg
     
  6. #26 brutus.buckeye, 23.07.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Coffee star wedding

    Bitter und verbrannt klingt nach zu heiss. Versuch es mal mit Leerbezug vorher.
     
Thema:

Coffee star wedding

Die Seite wird geladen...

Coffee star wedding - Ähnliche Themen

  1. Kaffee auf Kickstarter: Aviary: a new kind of coffee roastery

    Kaffee auf Kickstarter: Aviary: a new kind of coffee roastery: Seit einigen Tagen läuft eine Kickstarter-Kampagne der Aviary-Rösterei für herausgehobene Kaffeesorten. Für 100 EUR winken beispielsweise 200g...
  2. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

    Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  3. [Verkaufe] Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

    Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt: Hallo Ihr Lieben, natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen...
  4. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  5. Hiku Coffee Grinder @ Kickstarter

    Hiku Coffee Grinder @ Kickstarter: Auf der Suche nach einer neuen Kaffeemühle bin ich auch über das Kickstarter Projekt von Hiku gestossen. Das Ding gefällt mir richtig gut. Vor...