Coffee Tech Dual Boiler

Diskutiere Coffee Tech Dual Boiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Werte Gemeinde, Ram hat ein paar Bilder eines Prototypen seiner neuen Dual Boiler Maschine bei fb publiziert: New line coming soon by Studio...

  1. #1 the_deal_maker, 07.10.2011
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    79
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    96
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Thx für den Link.

    "Optisch find ichs, Prototype hin oder her, schreckelhaft" - sagt der stolze Besitzer einer sexy DCM ;).

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 the_deal_maker, 07.10.2011
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    79
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Ich finde das Design gar nicht so schlecht, obwohl es mich zu Anfang an einen Jura VA erinnerte.
     
  4. #4 espressionistin, 07.10.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    8.232
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Ich hab mich spontan gefragt, ob man das Teil quer auf die Arbeitsplatte stellen muss...sieht mir sehr tief aus...
     
  5. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    96
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Mich hats auch stark an nen VA erinnert.

    Ist die Brühgruppe höhenverstellbar? Sieht irgendwie strange aus.

    Kann es sein, dass die Maschine sehr tief ist und daher problematisch für Standardküchenarbeitsplatten oder täuscht das?

    Gruß
    Markus
     
  6. #6 Slayer Espresso, 07.10.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    440
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Hi,
    mir hat der Entwurf zu viele sichtbare dünne Blechkanten
    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 the_deal_maker, 07.10.2011
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    79
    AW: Coffee Tech Dual Boiler

    Hallo Ralf,

    wir hoffen ja immer noch auf eine 1-gruppige Macchina von Slayer.

    Cheers,
    -Malte
     
Thema:

Coffee Tech Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Coffee Tech Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

    Kaffeeröster Solar von CoffeeTech: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...
  2. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  3. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  4. Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

    Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech: Hello zusammen, ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg. Bisher steht der Aillio...
  5. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE