[Verkauft] Coffee Tech Solar Röster

Diskutiere Coffee Tech Solar Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Coffee Tech Solar Röster – mit separater Steuerung, Laptop und Edelstahl Teewagen Der Röster ist zum Rösten von bis zu 2 kg Rohkaffee pro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guatemalaroast, 01.02.2016
    guatemalaroast

    guatemalaroast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe Coffee Tech Solar Röster – mit separater Steuerung, Laptop und Edelstahl Teewagen
    Der Röster ist zum Rösten von bis zu 2 kg Rohkaffee pro Charge geeignet. Den Röster habe ich 2009 gekauft und 2013 um eine separate Steuerung erweitert. Er wurde bisher nur für ca. 100 Röstungen genutzt und ist in gutem Zustand. Preis: 4850 €
     
    Sör Alfons und knj226 gefällt das.
Thema:

Coffee Tech Solar Röster

Die Seite wird geladen...

Coffee Tech Solar Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

    Kaffeeröster Solar von CoffeeTech: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...
  2. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  3. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  4. Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

    Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech: Hello zusammen, ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg. Bisher steht der Aillio...
  5. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.