Coffee-Tour durch Mannheim

Diskutiere Coffee-Tour durch Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle! Inspiriert von den vielen Tipps hier habe ich heute eine Tour durch Mannheim gemacht, Kaffee bei Helder & Leeuwen gekauft, die Bar im...

1. #1 DrMedBobo, 04.01.2012
    DrMedBobo

DrMedBobo Mitglied

Hallo alle!
    Inspiriert von den vielen Tipps hier habe ich heute eine Tour durch Mannheim gemacht, Kaffee bei Helder & Leeuwen gekauft, die Bar im Dolceamaro ausprobiert und jetzt eine Pause im CoffeeStore eingelegt. Bisher alles tolle Tipps, danke! Also, bevor es gleich noch zu CaT geht, wollte ich Euch allen einfach mal schöne Grüße aus dem CS Mannheim schicken!!!

Thema:

Coffee-Tour durch Mannheim

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tour durch Mannheim - Ähnliche Themen

1. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  2. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  3. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  4. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden