Coffee-Tour durch Mannheim

Diskutiere Coffee-Tour durch Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle! Inspiriert von den vielen Tipps hier habe ich heute eine Tour durch Mannheim gemacht, Kaffee bei Helder & Leeuwen gekauft, die Bar im...

  1. #1 DrMedBobo, 04.01.2012
    DrMedBobo

    DrMedBobo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!
    Inspiriert von den vielen Tipps hier habe ich heute eine Tour durch Mannheim gemacht, Kaffee bei Helder & Leeuwen gekauft, die Bar im Dolceamaro ausprobiert und jetzt eine Pause im CoffeeStore eingelegt. Bisher alles tolle Tipps, danke! Also, bevor es gleich noch zu CaT geht, wollte ich Euch allen einfach mal schöne Grüße aus dem CS Mannheim schicken!!!
     
Thema:

Coffee-Tour durch Mannheim

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tour durch Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  4. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  5. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...