Coffee-Tour durch Mannheim
Diskutiere Coffee-Tour durch Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle! Inspiriert von den vielen Tipps hier habe ich heute eine Tour durch Mannheim gemacht, Kaffee bei Helder & Leeuwen gekauft, die Bar im...
Thema:
Coffee-Tour durch Mannheim
Die Seite wird geladen...
-
Coffee-Tour durch Mannheim - Ähnliche Themen
-
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen... -
[Erledigt] ONA Coffee Distributor
ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€... -
V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne
V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben... -
Capis Coffee Peru Erfahrungen?
Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus... -
[Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)
VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...