CoffeeB Maschine Problem

Diskutiere CoffeeB Maschine Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, Ich habe seit Anfang des Jahres diese Kapselmaschine aus Algenkapseln von CoffeeB. Leider macht die Maschine immer wieder diverse...

  1. #1 Sarugal, 17.12.2023
    Sarugal

    Sarugal Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe seit Anfang des Jahres diese Kapselmaschine aus Algenkapseln von CoffeeB.
    Leider macht die Maschine immer wieder diverse Probleme. (Also würde ich sie niemandem empfehlen)
    Aktuell werden die Kugeln nicht mehr zerdrückt wenn ich den Mechanismus betätige, folglich kommt vorne kein Kaffee raus sondern das Wasser läuft nur in den Behälter.

    Ist es möglich das selbst zu reparieren oder kann ich die Maschine nun in die Tonne werfen?
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.753
    Zustimmungen:
    20.035
    Du bist wahrscheinlich in dieser Umgebung hier der/die/das (m/w/d) Einzige, welche(r) diese Maschine besitzt.

    Im Zweifel: beim Händler reklamieren! Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf den Krempel.

    Der Fokus hier liegt auf Siebträgermaschinen, und drucklosen Brühmethoden, maximal noch ESE-Pads, aber, von Kapselmaschinen wird hier eigentlich immer abgeraten.
     
    Kaffee_Eumel und yoshi005 gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 17.12.2023
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    6.092
    Stichwort: Gewährleistung.
     
    roady43 gefällt das.
  4. #4 Sarugal, 17.12.2023
    Sarugal

    Sarugal Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr...
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.753
    Zustimmungen:
    20.035
    Nicht zwingend notwendig, wenn du die digital bezahlt hast (EC, Visa, Überweisung etc.) ist der "Beleg" ausreichend.
     
Thema:

CoffeeB Maschine Problem

Die Seite wird geladen...

CoffeeB Maschine Problem - Ähnliche Themen

  1. mycoffeebag, die Filterkaffee Innovation.

    mycoffeebag, die Filterkaffee Innovation.: Hi www.mycoffeebag.de als Werbebanner rechts auf www.kaffee-netz.de gefunden. Ein Kaffeebeutel zum in die Tasse stellen, vielleicht was für...
  2. Tales from the Coffeebar: Flat White - das (un)bekannte Getränk

    Tales from the Coffeebar: Flat White - das (un)bekannte Getränk: Was in Herrgotts Namen ist ein Flat White? Die Hipster haben nun den Flat White für sich entdeckt, spätenstens seit Charbucks Flat Whites nun...
  3. TheCoffeeBlog - Yes We Blog!

    TheCoffeeBlog - Yes We Blog!: Wir feiern Geburtstag - FreshCoffee ist vier Jahre alt! Ganz egal ob im Privathaushalt, in Büros oder in der Gastronomie, unsere in Kleinstmengen...
  4. Oslo Coffeebar

    Oslo Coffeebar: Zufällig heute morgen einen anderen Weg zur Arbeit genommen. Glückstreffer. Wer also wissen möchte, wo die Synesso von Bonanza Coffee Heroes...
  5. Kaffeemaschine für einen Freund

    Kaffeemaschine für einen Freund: Grüß euch liebe Kaffeeliebhaber, ein Freund von mir möchte sich einen einen Einsteigersiebträger mit Mühle zulegen. Es geht um durchschnittlich...