coffeegeek.com blockiert

Diskutiere coffeegeek.com blockiert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, ich hoffe es ist OK dass man sich hier über andere Foren austauscht. Neuerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich auf coffeegeek.com...

  1. #1 old_bean, 16.09.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hi Leute,

    ich hoffe es ist OK dass man sich hier über andere Foren austauscht. Neuerdings bekomme ich diese Meldung wenn ich auf coffeegeek.com gehe

    [​IMG]

    und das obwohl ich nie dort registriert war. Seltsam ist das und sehr schade, da sich dort öfters mal hilfreiche Beiträge zu exotischen Maschinen fanden. Gehts da jemand anderem genauso oder muss ich mir Sorgen machn? ;)
     
  2. #2 S.Bresseau, 16.09.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Hast Du eine feste IP? Wenn nicht: Einfach mal die Verbindung trennen und Router/Modem ausschalten.
     
  3. #3 old_bean, 16.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Habs mal probiert, ändert aber nix an der Meldung. Macht auch keinen Unterschied ob ich via Wifi oder UMTS verbinde (obwohl ich da unterschiedliche IP Adressen hab). Daher hab ich vermutet dass die Seite gehackt wurde und die Meldung nur Phishing sein könnte.

    Selbst auf rankingham (Website-Analyse Seite) wird der Inhalt mit diesem Spammer-Text ausgewiesen. Scheint tatsächlich gehackt worden zu sein, zudem deren eigene Email eher nicht mit @outlook.com enden wird (lt. rankingham ists [email protected])
     
  4. #4 Gutemine, 16.09.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Bei mir geht es.
    [​IMG]
    Vielleicht war es nur vorübergehend?

    Viele Grüße Gutemine
     
  5. #5 S.Bresseau, 16.09.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Bei mir erscheint auch die normale Website, lokal und mobil (FF 40.0.3 auf W8.1 oder Android 5.01)
    Mach mal einen "Privaten Tab" auf.
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Viele Forenbetreiber haben Werkzeuge wie ZB Block installiert, die mit Listen die typischen Spamer gleich am Eingang sperren. Da werden beim Einsatz von "wildcards" oftmals ganze Provider gesperrt - die muessen dann handisch wieder rausgenommen werden.
     
  7. #7 old_bean, 16.09.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hab denen gestern noch ne Mail geschrieben. Seit heute abend gehts wieder...
     
Thema:

coffeegeek.com blockiert

Die Seite wird geladen...

coffeegeek.com blockiert - Ähnliche Themen

  1. ECM S64 Automatic blockiert...

    ECM S64 Automatic blockiert...: Hallo Lieber Kaffee-Netzler, wir haben in meiner Firma eine ECM S64 Automatic, welche seit ca 2019 in Betrieb ist. Seit einigen Monaten hat die...
  2. Eureka mignon mci blockiert

    Eureka mignon mci blockiert: Hi, meine Eureka mignon blockiert in letzter zeit öfter. Habe sie gerade erst komplett zerlegt und gereinigt. Hatte relativ viel Kaffeemehl unter...
  3. Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert

    Dalla Corte Kaffeemühle defekt Mühle 1 blockiert: Hallo servus meine frage ans netz habe eine Dalla Corte Kaffeemühle 2 Mühlen jetzt kommt immer fehler meldung Mühle 1 blockiert kann mir da...
  4. Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen

    Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen: Hallo liebes Forum, ich habe seit langem eine Ascaso iMini. Seit einiger Zeit blockiert sie leider nach ca einem halben Doppelsiebträger und der...
  5. Mahlwerk blockiert/defekt - S* B* Express

    Mahlwerk blockiert/defekt - S* B* Express: Liebe Kaffeefreunde, in unserem kleinen Team haben wir uns vor ein paar Monaten eine S* B* Express (SES876) zugelegt. Das sollte ein Kompromiss...