Coffeeshop in köln - Telefonnummer gesucht

Diskutiere Coffeeshop in köln - Telefonnummer gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Gestern war ich in Köln und habe in der Innenestadt einen für mich interessanten Coffeeshop gesehen. Habe mir die Telefonnummer...

  1. #1 Neueinsteiger, 13.03.2005
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger Gast

    Hallo!
    Gestern war ich in Köln und habe in der Innenestadt einen für mich interessanten Coffeeshop gesehen. Habe mir die Telefonnummer aufgeschrieben und den Zettel versehentlich weggeworfen :-(.
    Das Interessante an dem Laden war eine Elektra Belle Epoque im Schaufenster sowie eine ganze Reihe weiterer gebrauchter Mühlen und Siebträgermaschinen.
    Weiß jemand, wie der Laden heißt bzw. wie ich mit den Betreibern in Kontakt treten kann?
    Schönen Sonntag!
    Matthias
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    War es vielleicht der?
    Espressoperfetto, Herzogstr. 32, 50667 Köln, 0221 271 08 00
    mikk
     
Thema:

Coffeeshop in köln - Telefonnummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Coffeeshop in köln - Telefonnummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen

    Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer...
  2. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

    TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  3. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  4. Positive Erfahrung: Kauf Rancilio Silvia bei espressocoffeeshop.com

    Positive Erfahrung: Kauf Rancilio Silvia bei espressocoffeeshop.com: Hallo zusammen Nachdem ich hier im Board einiges gelesen habe, habe ich mich auf die Suche nach einem Händler für die Rancilio Silvia (Bundle mit...
  5. Green Cup Coffeeshop

    Green Cup Coffeeshop: Ich war heute zum erstem Mal im neu eröffneten "Green Cup Coffeeshop" Cafe in der Schelling Str. 34, München: https://www.green-cup-coffee.de/,...