Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk)

Diskutiere Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, mir ist heute ein Forum aufgefallen, das von Dave Corbey ursprünglich auf Tapatalk gegründet worden war und mittlerweile seit einem...

  1. #1 Yoku-San, 05.07.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    2.268
    Hallo Leute,

    mir ist heute ein Forum aufgefallen, das von Dave Corbey ursprünglich auf Tapatalk gegründet worden war und mittlerweile seit einem halben Jahr auf der kostenlosen Seite von freeflarum gehostet ist.

    Da gibt es auch jede Menge interessante Informationen, u.a. jede Menge Posts zur ACS Evo Leva. Aber auch viele andere interessante Themen, schaut mal rein:

    Coffeetime - World’s best non-commercial coffee forum
     
    La Marchesa gefällt das.
Thema:

Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk)

Die Seite wird geladen...

Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Suche im Forum

    Bitte um Hilfe bei der Suche im Forum: Hallo, bei ebay werden verschiedene Modelle von einfachen Kaffeeröster angeboten. [ATTACH] Ich bin mir sicher, dass diese in dem Forum bereits...
  2. Forumstaxi ?

    Forumstaxi ?: Moin, moin! Gibt es eigentlich sowas wie ein Forumstaxi, um Sachen aus dem Marktplatz durch die Weltgeschichte zu trasnporteieren? Maschinennund...
  3. Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III

    Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace...
  4. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  5. Was ich sagen wollte - Merci an das Forum

    Was ich sagen wollte - Merci an das Forum: Ein dickes Dankeschön an das Forum hier! Ich war als Teen und junger Erwachsener nie der Kaffetrinker. Mit Mitte 20 dann ab und an mal einer....