[Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

Diskutiere CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Moin Gemeinde,

    da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede Menge CoffeeVacs hier lagernd. :)

    Mindestabnahme: 2 Stück

    Stückpreis: EUR 12,90 inkl. MwSt.

    Ab Abnahme von 4 Stück sinkt der
    Stückpreis auf: EUR 10,90 inkl. MwSt.

    Versandpauschale: EUR 5,00 inkl. MwSt. (Deutschland)

    Beschreibung
    Die CoffeeVac Kaffeedose ermöglicht eine optimale Aufbewahrung von frischem Kaffee.
    Der patentierte Ventilverschluss lässt beim Schließen der Dose die überschüssige Luft entweichen und verschließt die Dose luftdicht. Somit kann keine Luft in die Dose eindringen, welche den Kaffee frühzeitig altern lässt. Das Öffnen wird durch ein wieder Einströmen der Luft ermöglicht.

    Ausführung: schwarz (ohne Werbung vom Kaffeetresor)

    Höhe: 13 cm
    Durchmesser: 10,5 cm
    Füllmenge: 250g ganze Bohnen

    Bei Interesse bitte mit Stückzahl an info ( @ ) kaffeetresor.de oder hier per PN melden.
    Das Angebot ist bis 31. Mai gültig.

    Blubb
     

    Anhänge:

Thema:

CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

Die Seite wird geladen...

CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)

    [Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG
  2. [Verkaufe] *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro

    *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro: Wir machen eine kleine Sortimentsbereinigung und lassen euch daran teilhaben :) Deshalb gibt es die Coffeevac Kaffeedose in schwarz oder weiß zum...
  3. Coffeevac, Airscape oder doch bei der Tüte bleiben

    Coffeevac, Airscape oder doch bei der Tüte bleiben: Hi, eigentlich sind mir persönlich ja die ZIP Tüten am liebsten. Sie sind leicht dicht zu verschließen und auch die Luft ist leicht...
  4. [Verkaufe] 500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur

    500g CoffeeVac / ThightVac Angebot - 12,90 Euro bei röstmanufaktur: Liebe Leute, wir haben bis Ende Februar die 500g CoffeeVac Dose von ThightVac im Angebot um sagenhafte 12,90 Euro /Stk. Angebot gilt solange der...
  5. [Verkauft] TightVac bzw Coffeevac für 500gr

    TightVac bzw Coffeevac für 500gr: Hallo zusammen, feine Sache wenn man eher etwas länger an einer Packung Kaffee nuckelt oder absolute Frische-Erhaltung haben möchte. Mir reicht...