[Verkaufe] CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

Diskutiere CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Gemeinde,

da ich im Laufe der kommenden Woche den Vertrieb meines Geisha Röstkaffee von Papierbeutel auf Kaffeedose umstelle, habe ich jede Menge CoffeeVacs hier lagernd. :)

Mindestabnahme: 2 Stück

Stückpreis: EUR 12,90 inkl. MwSt.

Ab Abnahme von 4 Stück sinkt der
    Stückpreis auf: EUR 10,90 inkl. MwSt.

Versandpauschale: EUR 5,00 inkl. MwSt. (Deutschland)

Beschreibung
    Die CoffeeVac Kaffeedose ermöglicht eine optimale Aufbewahrung von frischem Kaffee.
    Der patentierte Ventilverschluss lässt beim Schließen der Dose die überschüssige Luft entweichen und verschließt die Dose luftdicht. Somit kann keine Luft in die Dose eindringen, welche den Kaffee frühzeitig altern lässt. Das Öffnen wird durch ein wieder Einströmen der Luft ermöglicht.

Ausführung: schwarz (ohne Werbung vom Kaffeetresor)

Höhe: 13 cm
    Durchmesser: 10,5 cm
    Füllmenge: 250g ganze Bohnen

Bei Interesse bitte mit Stückzahl an info ( @ ) kaffeetresor.de oder hier per PN melden.
    Das Angebot ist bis 31. Mai gültig.

Blubb

Anhänge:

Thema:

CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt

Die Seite wird geladen...

CoffeeVac Kaffeedosen 250g Forumsrabatt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] braune Tüten / Beutel 250g

braune Tüten / Beutel 250g: Moin, habe noch so einige Tüten / Beutel aus einer größeren Bestellung für den ambitionierten Hobbyröster abzugeben: - neu & unbenutzt - außen...
  2. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  3. Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln

Suche Kaffeedosen mit zwei Deckeln: Hallo Schwarmintelligenz, in folgendem Video (zu sehen bei 2:25) sieht man Kaffeedosen, die einen internen Deckel (wie eine Gummilippe, die Luft...
  4. [Erledigt] 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt: Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID mit Forumsrabatt

Ascaso Steel Duo PID mit Forumsrabatt: Hallo Gemeinde, ich habe eine Espressomaschine Ascaso Steel Duo PID in schwarz im Angebot: EUR 1.349,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden