Cold Brew in Fläschchen in München?

Diskutiere Cold Brew in Fläschchen in München? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?

1. #1 cafePaul, 12.08.2020
    cafePaul

cafePaul Mitglied

gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?

2. #2 cafePaul, 12.08.2020
    cafePaul

cafePaul Mitglied

... hab dann zufällig einen bei Edeka gesehen

3. leonh

leonh Mitglied

ich weiß, dass „storm in a coffeepot“ im Dreimühlenviertel sowas anbietet, hab ich aber noch nicht probiert. Grüße

4. #4 ginkgobaum, 23.08.2020
    ginkgobaum

ginkgobaum Mitglied

Beim Basic seh ich die immer

5. #5 Doppelkorn, 14.09.2020
    Doppelkorn

Doppelkorn Mitglied

VollCorner hat auch einige

Thema:

Cold Brew in Fläschchen in München?

Die Seite wird geladen...

Cold Brew in Fläschchen in München? - Ähnliche Themen

1. Cold drip schmeckt fad

Cold drip schmeckt fad: [ATTACH] Hallo, ich habe heute mal wieder meinen Dripster entstaubt, Bohnen von Vits, siehe Foto, gemahlen in einer Kinu M47 der ersten...
  2. [Erledigt] April Brewer by April Coffee

April Brewer by April Coffee: Hallo zusammen, ich verkaufe einen unbenutzten April Brewer. Weitergehende Informationen findet man auf der Kickstarter Seite. Festpreis 45€...
  3. Brew Ratio 1:10 - wirklich?

Brew Ratio 1:10 - wirklich?: Moin! Versuche mich nun auch in besserem Brühkaffee, bin aber im Gegensatz zu Espresso hier noch blutiger Anfänger. Nun lese ich mich ein und...
  4. Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?

Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?: Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger, möchte mir aber gerne einen Cold Brew Kaffeebereiter zulegen. Gibt es hierfür empfehlungen? Er solle...
  5. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden