Cold Brew in Fläschchen in München?

Diskutiere Cold Brew in Fläschchen in München? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?

  1. #1 cafePaul, 12.08.2020
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    208
    gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?
     
  2. #2 cafePaul, 12.08.2020
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    208
    ... hab dann zufällig einen bei Edeka gesehen
     
  3. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    ich weiß, dass „storm in a coffeepot“ im Dreimühlenviertel sowas anbietet, hab ich aber noch nicht probiert. Grüße
     
  4. #4 ginkgobaum, 23.08.2020
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    441
    Beim Basic seh ich die immer
     
  5. #5 Doppelkorn, 14.09.2020
    Doppelkorn

    Doppelkorn Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    VollCorner hat auch einige
     
Thema:

Cold Brew in Fläschchen in München?

Die Seite wird geladen...

Cold Brew in Fläschchen in München? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?

    Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?: Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger, möchte mir aber gerne einen Cold Brew Kaffeebereiter zulegen. Gibt es hierfür empfehlungen? Er solle...
  2. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  3. Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?

    Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?: Hallo zusammen, da es nun Sommer ist und meine Hario Mizudahi darauf wartet befüllt zu werden: Welchen Mahlgrad stellt Ihr bei der Sette 270W...
  4. Neuling hat Fragen zum "cold brew"

    Neuling hat Fragen zum "cold brew": Abend zusammen, Ich habe da mal ein paar Fragen zum o.g. Thema. 1. Bei Amazon gibt es ja etliches zum cold brew. Was schmeckt besser Dripped oder...
  5. Eislutscher Kaffee cold brew

    Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...