colibri tendenza

Diskutiere colibri tendenza im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo habe ein kaffevollautmat colinri rendenza münz gerät habe leider fehler meldung wasserkontrolle defekt und passwort habe ich auch...

Schlagworte:
  1. #1 sinanermis, 29.08.2018
    sinanermis

sinanermis Mitglied

hallo
    habe ein kaffevollautmat colinri rendenza münz gerät
    habe leider fehler meldung wasserkontrolle defekt
    und passwort habe ich auch vergessen
    wie kann ich passwort oder gerät reparrieren
    voraus bedanke ich mich

2. #2 vectis, 30.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2018
    vectis

vectis Mitglied

Piezo und -Dune- gefällt das.
Thema:

colibri tendenza

Die Seite wird geladen...

colibri tendenza - Ähnliche Themen

1. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...
  2. Necta Colibri kompatible Heizung?

Necta Colibri kompatible Heizung?: hallo Leute Ich habe einen Kaffeeautomaten von Necta Colibri. Bei mir ist die Heizung defekt bzw. die Temperatursonde ist abgebrochen? Kann ich...
  3. Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???: Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...
  4. [Erledigt] emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017

emilo Kaffee Colibri MHD 22.05.2017: [IMG] War eine Gratisbeigabe, als ich Kaffeezubehör bestellte, die Lieferung erhielt ich heute. Emilo röstet mir aber zu dunkel, die 250g-Packung...
  5. [Erledigt] Lavazza Blue colibri Necta vollautomat

Lavazza Blue colibri Necta vollautomat: Ich verkaufe hier für einen Kindergarten den Kaffeevollautomaten Lavazza Blue colibri Necta, ist etwa 1,50m hoch und 0,50 m breit. Er wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden